Junge Frau aus dem Internet ...

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

OliCO
Ehemaliger
Beiträge: 272
Registriert: 12.08.2016

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon OliCO » 14. Sep 2017, 22:04

Beitrag von OliCO » 14. Sep 2017, 22:04

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das sehe ich ganz genauso, Gordi_K.

Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 160
Registriert: 01.03.2017

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon cm81 » 15. Sep 2017, 12:14

Beitrag von cm81 » 15. Sep 2017, 12:14

Ja Boden, auf jeden Fall aufrichtig viel Glück für die Zukunft. Kann beim nächsten Mal klappen, oder auch noch hundert mal schiefgehen.
Einfach jemand zu finden (egal wo auf der Welt) ist mit genug Geld sehr einfach. Die richtige Person "fürs Leben" jedoch nicht. Die einen haben Glück die anderen weniger. Auch in Kolumbien gibt es die ganze Bandbreite von Frauen wie in jedem anderen Land. Aufgrund höherer Armut als in Europa sicherlich mehr die bereit sind "Kompromisse" einzugehen und ein besseres Leben anpeilen. Ob dies jedoch die richtige Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung ist wage ich zu bezweifeln.
Ich finde es immer wieder spannend im eigenen Umfeld zu sehen, wie Personen die überhaupt nicht beziehungsfähig sind ihr Glück auf einem anderen Kontinent versuchen und dann überrascht sind, dass es auch nicht funktioniert.


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 36

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Renato » 18. Sep 2017, 06:14

Beitrag von Renato » 18. Sep 2017, 06:14

Wie gesagt, wollte nicht Dich verarschen oder so. Aber Sicherheit geht vor und alle meine Methoden sind legal.
Den Luegendetektor-Test nicht ankuendigen, von einem Moment auf den anderen. So schiesst bei Ihr das Adrenalin
in die Hoehe und die Antworten sind einfacher zu werten.


Hotte67
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2015

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Hotte67 » 1. Jan 2018, 16:12

Beitrag von Hotte67 » 1. Jan 2018, 16:12

Hallo Boden ,

ich wollte dir auch mal Schildern das es auch anders aussehen kann . Ich muss dazu sagen das ich Schwul bin und meine Beziehung bei ******.... gefunden habe und aus einem flüchtigen Gespräch wurde eine bis jetzt 3 Jährige Beziehung , sorry jetzt 4 Jahre . Die erste Zeit war es schwer für uns und er fragte anfangs auch auf finanzielle Unterstützung , aber ich sagte ihm ganz klar wenn er eine Beziehung wolle sollte er nicht nach Geld fragen . Das hat bis heute so geklappt und wenn ich das Bedürfnis habe sende ich im ein Paccket oder auch schonmal etwas Geld . Aber wie gesagt , er hat nie nach Geld gefragt nach meiner Ansage . Dieses Jahr soll es den dann soweit sein für mich , ich werde nach Kolumbien ziehen und mit ihm eine engere Beziehung aufbauen....auch so kann es sein ..... dir aber weiterhin viel Glück mit deiner suche....!

Gruß Horst


* Name entfernt. Eisbaer - Modeator

Benutzeravatar

BennyM
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2018

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon BennyM » 2. Nov 2018, 19:26

Beitrag von BennyM » 2. Nov 2018, 19:26

Ich hänge mich an diesen Faden an. Zum letzten Beitrag, schwul und so da damit habe ich nichts am Hut.

Meine Frage an die Kenner der kolumbianischen Frauen ist, was erwartet eine Frau mit folgenden Wünschen:

Un hombre mayor, maduro y exitoso, que sepa lo que quiere, sepa tratar a una princesa.. Que no sea tacaño, sea buen conversador, linda sonrisa, huela muy bien y tenga ortografía. Nota: si ud no puede con esto y me escribe para insultarme no tengo la culpa de su baja autoestima...

Sind das Nutten? Entschuldigt die direkte Frage.

Von sich selbst behauptet sie:

Una mujer inteligente, femenina, buena conversadora, vanidosa, tierna, apasionada y complaciente... Estilo de vida fitness, me gusta cuidarme, me encanta viajar, conocer y leer.

Sie ist 28 Jahre, kommt aus Medellín und sucht jemand zwischen 45 und 65 Jahren. Ausländer bevorzugt.

Passt doch alles irgendwie nicht. Oder sehe ich das viel zu eng.

Freue mich auf einen regen Austausch.


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 510
Registriert: 03.02.2011

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon FreeLibertarian » 3. Nov 2018, 00:02

Beitrag von FreeLibertarian » 3. Nov 2018, 00:02

Golddigger aus dem Bilderbuch. Alt, reich, nicht geizig, die "Prinzessin" verwöhnen... geht es noch deutlicher?

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 394
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon schweizer » 3. Nov 2018, 15:49

Beitrag von schweizer » 3. Nov 2018, 15:49

@BennyM

Also Nutte würde ich nicht sagen, das klingt krass! Mit so einer Einstellung findest du niemand!

Wenn sie in dein Beuteschema passt dann unterhalte dich doch ihr und lerne sie kennen. Ich kenne einige untersetzte, ältere Herren die mit sehr jungen, bestaussehenden Frauen zusammen sind. Wenn die dann älter werden, dann werden sie ausgetauscht.

Der steinreiche Herr wird einfach mit zunehmenden Alter immer attraktiver 8-)


axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 157
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Medellin

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon axko » 3. Nov 2018, 16:14

Beitrag von axko » 3. Nov 2018, 16:14

Der alte steinreiche Herr bekommt schneller nen Herzinfarkt bei den ehelichen Pflichten und was folgt ist die "unglückliche" Witwe mit der tollen Erbschaft. :son:

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 394
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon schweizer » 4. Nov 2018, 03:50

Beitrag von schweizer » 4. Nov 2018, 03:50

Also axko, das ist jetzt kein Argument. Sex gehört zu einer gesunden Beziehung. Das hat mit alt oder jung nichts zu tun.


John Extra
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 178
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 69

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon John Extra » 4. Nov 2018, 18:58

Beitrag von John Extra » 4. Nov 2018, 18:58

Wie heist es so schoen, wenn ich nur einen Liter Milch trinken will, muss ich ja nicht gleich die ganze Kuh kaufen ;-)
ich wuerde sagen, abwarten und weiter suchen, es gibt hier viele nette, ehrlich Frauen in Kolumbien

Benutzeravatar

BennyM
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2018

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon BennyM » 4. Nov 2018, 19:17

Beitrag von BennyM » 4. Nov 2018, 19:17

Ehrlich ist sie ja, sagt gleich was sie erwartet. Werd mal Kontakt aufnehmen. Bin jetzt neugierig geworden.


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 587
Registriert: 10.11.2009

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Dolfi » 7. Nov 2018, 08:39

Beitrag von Dolfi » 7. Nov 2018, 08:39

Mir haben auch 20 oder mehr Jahre jüngere Mädchen geschrieben, die angeblich auf ältere Männer stehen (me gustan los hombres maduros). In der Konversation tauchte dann fürher oder später die Frage auf: Was muss ich machen, um in deinem Land leben zu können?

Für mich Zeichen, das ganze abzubrechen.