Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Themenstarter
RalfThomas
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2019

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von RalfThomas » 11. Mär 2019, 16:57

Hallo,

ich möchte eine grosse Liebe suchen. Wo findet man als Single am besten Girls. Medellin, Santa Marta oder Cartagena.

Gruss
Ralf

Benutzeravatar

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 59
Registriert: 22.02.2017

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Timcol » 11. Mär 2019, 17:37

in welche Altersgruppe passt du denn ?


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 284
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von desertfox » 11. Mär 2019, 17:37

Die grosse Liebe kann man nicht suchen, die findet man einfach...


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 336
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan » 12. Mär 2019, 00:26

die laufen einem in medellin an jeder ecke ueber den weg... ;-)
liegt dran ob du mit der mentalitaet der paisas in medellin besser klar kommst als mit der von der kueste in santa marta oder cartagena...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1112
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Macondo » 12. Mär 2019, 02:22

Pereira wird im Volksmund auch "die Stadt der schönen Frauen" genannt. Kommt auf dein Talent an, kolumbianische Frauen kennen zu lernen. Im Prinzip kannst du fast jedes Girl freundlich fragen, ob sie dir die Stadt zeigen kann, da du "der Neue" bist und dich nicht auskennst. Sehr oft hast du schon gewonnen, wenn sie dich als Ausländer identifizieren. Ob sich daraus die "große Liebe" entwickelt, bleibt abzuwarten. Ich heuerte zum ersten Date ins Restaurant mit meiner jetzigen Frau eine Dolmetscherin an, die ich aber zum richtigen Zeitpunkt ausbezahlte und wegschickte. Weil mein Rückflug kurz darauf war, machte ich auch gleich noch den Heiratsantrag, worüber sie sehr empört war, weil wir uns erst 2-3 Tage kannten. Sie hat mich dann noch ein Jahr zappeln lassen (wahrscheinlich zur Strafe) aber ich lies nicht locker und rufte täglich von Deutschland in Colombia an. Wir sind seit 22 Jahren glücklich verheiratet, und es war die beste Entscheidung meines Lebens. (Meine Vorgehensweise ist evtl. nicht zur Nachahmung empfohlen...)

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 516
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von schweizer » 12. Mär 2019, 02:51

Mache ein paar Tage Urlaub in Kolumbien, schaue dir alles in Ruhe an und mit etwas Glück findest du die große Liebe. Gehe nicht in die von Touristen überlaufen Gegenden, da sind die Mädels oft schon auf Abzocke aus. Am karibischen Meer sind die Costeñas etwas freier als die Paisas in Medellín.
Auch die Idee von Macondo klingt gut. Wenn du die richtige findest, dann geht auf einmal alles ganz einfach. Nur bei den meisten steht die Versorgung der Familie im Vordergrund. Ist nicht jedermanns Sache. Passe bei allem auf, das du nicht an kriminell veranlage Mädels kommst, denn das kann gefährlich enden. Ich frage mich auch manchmal - warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.

Benutzeravatar

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 59
Registriert: 22.02.2017

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Timcol » 12. Mär 2019, 04:29

wenn du in Santa Marta dein "Glück" versuchen willst machen wir mal zusammen eine Tour und ich zeige dir wo was abgeht und du kannst entscheiden was du machen willst.
wie schweizer schon schrieb, die costeñas sind etwas "diferente"

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 357
Registriert: 24.07.2010

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Karibikotto » 12. Mär 2019, 14:25

Versuche es doch im Internet.
Wenn du dich für die karibische Gegend entscheidest, dann solltest du auch wissen, dass im vergangenen Jahr in Santa Marta 1462 Personen an AIDS erkrankt sind. Die Dunkelziffer ist wesentlich höher. Da kann Glück schnell zu Pech werden.


Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 128
Registriert: 12.09.2016

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Gordi_K » 13. Mär 2019, 20:59

@RalfThomas

Dann suche doch in deinem Heimatsland! Wenn du fragen musst, wo man novias sucht, dann kennst du offensichtlich Kolumbien nicht. Und eine Beziehung mit einer Person aus anderem Kontinent und die nicht deine Muttersprache spricht ist nicht einfacher als Beziehung mit Personen aus "deinem " Herkunftsland. Nette und gut gebildete Kolumbianerinnen habe ich beruflich kennengelernt und mit einer bin ich schon fast 3 Jahre zusammen, falls es dir was hilft...