Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Erich ist einfach nur top. Vor allem seine Waffe finde ich geil: Die Trillerpfeiffe.
Wenns drauf ankommt wird einfach in die Pfeiffe geblasen.
Ein ganz geiler Typ. Hoffentlich kommt Erich mal nach Kolumbien.
Unbedingt alle 3 Teile anschauen = Erich rockt die Bude
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von ColombiaOnline »

Die DOKU wenn man das so nennen kann habe ich mir angeschaut. Langweilig! Hat mir nicht gefallen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Was findest Du da langweilig? Erich ist eine Kultfigur und einfach nur der Geilste.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von ColombiaOnline »

Was für ein Kult? Langweilige DOKU. Kann daran nichts besonderes sehen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Macondo »

@Renato:
Habe mir alle 3 Teile ueber Erich angeschaut. Nun, er ist nicht der "Hammertyp" wie ich finde. Irgendwie ist er mit der Schweiz und europaeischen Frauen zu Hause nicht ganz klar gekommen und hat wie viele andere zuvor seine Heimat verlassen. Die Art wie er Frauen findet ist wohl aehnlich wie bei Forumsmitglied "tampico". Dass er sich den Phillipinos haushoch ueberlegen fuehlt (wie viele andere Auswanderer im allgemeinen) macht ihn nicht gerade sympathisch, denn er ist fuerwahr nicht Albert Einstein. Auf der anderen Seite ist er eher ein Durchschnittstyp dadurch dann doch wieder sympathisch, ich meine "Leben und leben lassen"; es gibt viele Erich's! Ich wuerde ihm empfehlen Englisch zu lernen und seine Doku dann nochmal zu drehen ;) . Was mir gefaellt an Erich ist, dass er aus geordneten Verhaeltnissen kommt und einfach nur ein besseres Leben in einem verlockenden Land sucht und nicht kriminell zu sein scheint. Also alles in allem: es gibt schlimmere Typen als Erich :lach:

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von John Extra »

Hallo
ich glaube jeder von uns hat in seinem Leben vom auswandern geträumt, vor allem in jungen Jahren, ich wollte immer nach Australien. Dazu gehören aber schon ein paar wichtige
Voraussetzungen. Einen qualifizierten Beruf, der in dem Land gefragt ist, ein finanzielles Polster da man dem Staat nicht zur Last fallen kann. auch sind nicht alle Länder klassische Einwanderungsländer und bei den anderen Ländern sind die finanziellen Hürden schon hoch die man als Sicherheit vorweisen muss, so ist jedenfalls meine Information beim Thema auswandern.
So bleibt nur die Zeit als Rentner oder Frühpensionär, oder Selbständiger mit finanzieller Sicherheit um sich intensiv mit dem Thema auswandern zu beschäftigen. Das heißt nicht das man im Geburtsland gescheitert ist, mein Gedanke war : Das kann noch nicht alles gewesen sein im Leben, man möchte sich noch einmal verändern.
Da der Mensch nich dazu geboren ist alleine zu leben, ist man natürlich auch auf der Suche nach einer Lebenspartnerin, diese Suche sollte aber immer auf Augenhöhe sein, mit Respekt und Anstand, - am Deutschen Wesen wird nicht die Welt genesen.
Kolumbien ist ein wunderbares Land, die Menschen freundlich und offen, es ist eigentlich so wie man es sich in jungen Jahren immer vorgestellt hat, Negatives gibt es überall auch in Deutschland und ich gebe es zu die Bedingungen um dort zu leben sind, Gott sei dank, akzeptabel und annehmbar. Wenn ich bedenke was ein Kolumbianer erbringen muss um ein Visa für Deutschland zu bekommen, dann ist es schon ein Unterschied.
Fazit: so ist man erst im Alter in der Lage seinen Traum zu verwirklichen und hofft das man noch eine schöne Zeit in dem schönen Land Kolumbien hat, mit Glück natürlich dann auch mit einer Partnerin/ Frau, das wäre dann die Ideale Voraussetzung und bei den meisten Usern hier ist es ja auch wohl so.
Allen ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin John,
schön ausgeführt.
Aber ich habe nicht den Eindruck, der Gute möchte auswandern,sondern seinen Spass haben.
Dies sei ihm gegönnt; nur ist es dann der falsche Weg, den Mädels in irgend einer Form Hoffnungen zu machen.
Nicht alle Colombianas sind auf Abzocke aus. Schon gar nicht mit Kind und vielleicht etwas reifer.
Ich bin auch mit einer deutlich jüngeren verheiratet.
Aber ich spiele nicht mit den Mädels hier.
Also, soll er halt das machen was er möchte und dann sehen, ob er damit glücklich wird.
Spätestens wenn er sich verliebt, wird sich rausstellen,was es alles wert ist oder wie viel :-)
Saludos,
Willi

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Franki »

Habt ihr beide sehr schön geschrieben.
Viele Colombianas sind solo/geschieden haben ihre Kinder früh bekommen, das erinnert mich einwenig an die DDR.Es ist klar und verständlich, das diese Frauen nach etwas Geborgenheit und sozialer Sicherheit suchen.Ein Extranjero aus Deutschland hat da natürlich bei manchen Frauen ein leichteres Spiel, dort anzukommen.
Tampico wird sicher seine ''Abschüsse'' machen, ob er am Ende dabei selber sich schadet oder glücklich wird........

Gruß Franki

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Damit Ihr nicht ein total falsches Bild von mir bekommt , (hab mich manchmal vielleicht unglücklich ausgedrückt): Ich habe wirklich vor eine ernsthafte Beziehung einzugehen mit einer schönen Costena.
Es ist richtig die Frauen Mitte 30 mit Kind sind sehr interessiert, hätte nie gedacht, das ich bei colombiancupid bei sovielen Frauen ( gut sind auch viele dabei, die mir nicht gefallen, aber nach 3 Wochen Mitgliedschaft 220 Interessentinnen ist nicht schlecht) so große Chancen habe. Ich habe auch mit offenen Karten gespielt als die Damen mich bem skypen fragten ob ich extra nur für sie nach COl reise, die fanden das sogar sehr positiv das ich sagte ich habe 2-3 ernsthafte Kontakte, schließlich habe ich im Profil auch angegeben das ich ein ehrlicher Mann sei. Meine absolute Top-Favoritin ( die mich schon am Flughafen abfangen will ) ist , soweit ich das jetzt beurteilen kann, eine ehrliche, anständige,einfache Frau. Über Geld, Vermögen etc haben wir nie gesprochen, sie wollte nur wissen ob ich Arbeit habe, das ist ja auch völlig ok.

Mir gefällt es mit den Damen zu skypen, beim Live-Sprechen ist es natürlich noch schwieriger, als beim mailen, denn mein Spanisch ist ausbaufähig.
Ich bin immer offen und habe auch ganz aktuelle Fotos von mir geschickt ( bin halt 51 und sehe auch nicht wesentlich jünger aus, aber
bin auch kein häßlicher Vogel mit schlechten Zähnen..lol), die Colombianas schicken ihrem Corazon ( das bin ich ) beim Skypen immer neue Fotos, auch von den Kindern.

Saludos
T.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Hallo Tanpico

Da wuerde ich aufpassen drauf. Wenn sie bereits beim Skypen Fotos von Ihren Kindern
schicken. Sie wollen Dich so mental bereits drauf vorbereiten, dass Du dann nicht nur
fuer Sie zahlen musst sondern auch fuer die Kinder. Wuerde ich gut aufpassen mit
solchen Beziehungen welche BEREITS PER INTERNET Fotos von den Kindern senden.
Normalerweise erwaehnen die Frauen hier so beim vierten Date dass sie auch noch Kinder
haben aber wenn jemand dermassen offensiv dreinsticht heisst das ACHTUNG FALLE und
spätestens hier sollten die Alarmglocken klingeln.
Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 15:26
Wohnort: Hamburg

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von walterdealemania »

..aber kann man das nicht auch als Ehrlichkeit sehen?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Denke ich nicht. Ich denke, sie koennte die Ehrlichkeit auch offen legen beim ersten Treffen.
Ich denke, Tampico soll hier abgezockt werden wie ein Huhn und gegen ihn werden psychologische
Tricks angewandt um die Brieftasche schon jetzt zu oeffnen. Man will ihn schwach machen mit dem
zusenden von emotionalen Fotos, damit er schon emotional manipuliert in Kolumbien ankommt und
dann soll er zahlen. Ich denke, wir muessen hier ganz klar ACHTUNG FALLE schreien.

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Franki »

Tampico ist alt genug, sucht auch irgendwo den Kick.
So wie er schreibt, geht es in Richtung Abenteuer und mal sehen was daraus wird.
Es ist klar, das die hübschen Frauen schon auf die Mitleidstour machen und wenn er zu schwach ist,fährt er sprichwörtlich nackig wieder nach hause.
Da gibts genug Beispiele, nicht nur für Südamerika.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Tampico verarscht uns. Schnallst Du das nicht?

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von John Extra »

wenn Tampico wirklich so denkt wie er es hier schreibt dann sollen sie ihn ausziehen bis auf die Unterhosen und dann nach hause schicken
aber ich kann es mir nicht vorstellen das er wirklich so naiv und auch so arrogant ist......ich glaube auch er möchte hier nur mal ein bischen Diskussionsstoff rein bringen........
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin John :-)
Jooo, kann sein.Aber naive , gepaart mit Arroganz, gibt es hier in Kolumbien schon einige :-)
Kann aber auch sein, dass er jetzt beleidigt ist.Wäre nicht der erste hier. Etwas Kritik und die Sprüche werden immer leiser ...sowas... ;-)
Saludos, Willi
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag