Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Max »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Renato, Prost

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Danke - ich finde das richtig gut, was Ihr so schriebt.
Bei renato mußte ich ein bißchen schmunzeln und stell mir gerade vor, wei eine tolle Latino mit high heels auf andere eindrischt- echt geil.
Ich werde jetzt auch mal nach Bogota reisen, einige Dates hab ich schon in petto und werde dann auch mal einfach so in eine Kneipe,Bar oder Disco gehen , dort werde ich wohl auch so in Kontakt kommen, weil hablo um poco espanol - der Satz den ich am besten kenne :
No tengo dinero !
Stimmt es eigentlich, das Kolumbianerinnen sich häufig untereinander prügeln, wer von Euch hat denn seine Chica schon öfters im Catfight erlebt?
Hasta luego
T.

Estrella
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 19:10

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Estrella »

Stimmt es eigentlich, das Kolumbianerinnen sich häufig untereinander prügeln [...]
Bin jetzt seit 22 Jahren glücklich mit einer Kolumbianerin verheiratet, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ...

In D kann es ja hin u. wieder vorkommen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Ernesto »

Habe ja schon viel gesehen in Kolumbien. Sich prügelnde Frau nicht! Denke, das es bei einer einigermaßen gebildeten Frau niemals zu solch einer Situation kommt! Männer die Frauen schlagen gibt es leider mehr als genug.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Nein eigentlich nicht. Es gibt allgemein wenig Schlägereien in Kolumbien. Eigentlich gar keine, die kommen immer gleich mit der Gun wenns knallt. Das ist in Ecuador anders, da gabs jeden Abend in jeder Disco mindestens eine Prügelei. Habe aber schon mal einen Strassenfight 2er Strassenprostituierten in Medellin gesehen und da ging es defting zur Sache mit Schuhen, Haar reissen etc. Und zwar war ich im Taxi und fuhr von der Plaza Botero noch weiter runter, dann eine Ampel und die haben gleich neben dem Taxi mit Prügeln begonnen.

Sag mal, ich bin ja Schweizer. Viele hier Deutsche. PLAYBOY 51 ist der nicht bekannt in Deutschland?

Dieser hier:

youtube.com/watch?v=WPw6HYuslZc
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Ernesto »

Die Gegend kenne ich Renato. Av. de Greiff mit Cundiamarca oder Cucuta, ja da geht was ab. Da findest du alles. Wunderschöne Frauen, Banditen von der FARC, ELN den örtlichen Banden, junge und alte Männer die auf das Gewerbe der Frauen stehen etc. etc. und wenn es kracht dann kracht es richtig. Wir kommen vom Thema ab. Entschuldigung!

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

@ Renato : Playboy 51 kenn ich nicht - liegt aber eher daran, das ich nicht zu seiner Zielgruppe gehöre ( mit 51 steh ich mehr auf Schlager als auf Rap.
Was meint ihr mit "Costeria Girls" sind das die Ladies, die an der Küste wohnen( Atlantik+Pazifik)?

Saludos
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Wer hat geschrieben Costeria Girls?
Ist falsch, es heisst COSTEÑAS

He Ernesto, dachte ich mir doch, dass Du die Gegend kennst ..... -;)

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von FreeLibertarian »

Mann Renato, den Typ kenn ich echt noch. Ist das schon so lange her?? :D Warum erwähnst du den Typen, wohnt der jetzt in Kolumbien oder wie?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Weinst du jetzt den Playboy 51?

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Liebe Gemeinde,
wo fine ich denn die Costenia ? hab gegoogelt, da kam nur sowas wie ein Puff.
Nachdem ich bei latinamericancupid nicht wirklich weitergekommen bin, habe ich vor 3 Tagen ein Profil auf colombiancupid gestellt und werde mit Anfragen zugeschüttet, das ist eine echte Freude ( gut, sind nicht nur Hammerbräute darunter, aber 4 sehr schöne Frauen aus unterschiedlichen Orten haben schon mit mir über skype gechattet und 2 mir auch ihre mobilnr. gegeben) - jetzt habe ich quasi die Qual der Wahl. Sowas bin ich aus Deutschland gar nicht mehr gewohnt.
STimmt es das die Colombiana sich dem Mann sofort unterordnen, oder muß man sich quasie erst bei Ihr durchsetzen? In Deutschland wurde uns Männern das ja fast schon aberzogen. Was empfiehlt ihr, wie man einer Col klarmacht, wer das Sagen hat?
Werde mich natürlich mit möglichst alle 4 chicas treffen.
Meine Frage an Euch Kol-Experten - ich denke mal das es regionale Charakter-Unterschiede gibt - was könnt ihr zu den Ticks der Frauen aus Medellin,Baranquilla,Catargena und Bogota sagen? Vielleicht sagt Ihr z.B. in Cartagena sind alle verrückt, wollen dich abzocken,etc.
Für Eure weitere Hilfe bin ich dankbar, vielleicht gibts ja im September wenn ich unten bin, auch mal die Gelegenheit mit einem von Euch eine Buttermilch zu trinken.
Liebe Grüße
T.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Macondo »

@tampico
Was suchst Du eigentlich? Frauen zum Unterwerfen/ Unterdruecken?? Natuerlich sind Latinas von anderem Temperament als Europaeische Frauen was auch ok ist, aber ich glaube Du hast eine falsche Vorstellung von den Frauen hier. Vielleicht waere es heilsam fuer Dich Renatos kampferprobte Freundin kennen zu lernen :lach: (sorry Renato war nur ein Scherz)

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

@ Macondo : Natürlich will ich keine Frau unterdrücken, aber die Colombiana stehen ja auf Machos und das wiedrum finde ich gut.
Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 15:26
Wohnort: Hamburg

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von walterdealemania »

..ich verstehe das alles nicht mehr so richtig. Ich dachte, die kolumbianischen Frauen mögen keine Machos und deswegen haben die europäischen Männer die besten Chancen weil sie eine Frau mit Respekt behandeln.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Ernesto »

Es gibt schon einige die auf Machos stehen. Diese Frauen finde ich jedoch alles andere als gut. Einige Männer haben zwei oder gar drei Frauen, das ganz offiziell, alle wissen voneinander. Geht für den Mann solange gut, wie er Geld hat.

@tampico: Bitte Entschuldige aber das du Costeñas (Costenia) mit dem Wort Puff verbindest, das ist unverschämt! Dagegen finde ich die Idee mit der Buttermilch absolute Spitze. Wenn Du deine Favoritinnen dazu einlädst dann hast du schon gewonnen.

Zum Schluss noch eine Frage: Was suchst du? Eine liebe Partnerin oder einfach nur eine Putzfrau?
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Bambus »

Entweder tickt tampico nicht mehr richtig oder trollt sich hier aus. Costeña und Suero passt wie die Faust aufs Auge.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag