Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Bambus »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Entweder tickt tampico nicht mehr richtig oder trollt sich hier aus. Costeña und Suero passt wie die Faust aufs Auge.

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von FreeLibertarian »

Ich glaube auch, da hast du wa ganz falsch verstanden, tampico... Latinas stehen selten auf Machos, zumindest nicht die, die im Internet nach Ausländern suchen. In den meisten kol. Haushalten ist in Wahrheit die Frau der Chef, nach außen hin markiert natürlich der Mann sein Revier. Schwer zu generalisieren, aber Kolumbianer sind im allgemeinen emotionaler und impulsiver als wir, und lassen sich auch weniger bieten. Eine Colombiana wird dich wissen lassen, was ihr nicht passt, das steht fest. :D Der Unterschied liegt weniger im Machismo als darin, dass Latinas weniger selbstständig/ unabhängig sind als europäische Frauen. Sie wohnen meist bis zur Hochzeit bei den Eltern und sind es gewohnt, dass der Vater / Ehemann die wichtigen Entscheidungen trifft, während sie den Haushalt schmeißt. Das nur ganz kurz dazu...

Andere Sache, die ich noch ansprechen wollte, diese Einstellung, ich flieg jetzt mal nach KOL und treff mich mit 5 verschiedenen Frauen, finde ich dumm und naiv. Erstens ist es respektlos gegenüber den Frauen, die schon merken werden, dass sie nur benutzt werden von dir. Zweitens, wie willst du eine Frau fürs Leben finden, wenn du ihr durch dein Verhalten schon zeigst, dass du dich nicht festlegen willst? Wenn du dich mit mehreren Latinas triffst, kann sie das ebenso. Schon mal daran gedacht, dass solche Frauen vielleicht regelmäßig andere Männer zu sich einladen, bis vielleicht einer "so blöd ist zu bleiben"? Außerdem wirkt das so, als ob die Frauen eine Ware wären, die man(n) erstmal ausprobieren muss, und sich dann für eine entscheidet. An deiner Stelle würde ich warten, bis ich mich in eine der Damen verliebe, und dann würde ich nur diese Dame besuchen fahren, denn dann meinst du es ernst, und sie auch. Alles andere kann doch auf Dauer nur scheitern. Denkst du nicht?

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

@FReeibertarian: Danke für Deinen netten Bericht, mein Problem ist ja das ich mich jetzt schon in mind. 2 total verknallt habe, da ich die weite Reise aber nicht machen möchte, ohne am Ende auch eine Frau fürs Leben gefunden zu haben, muß ich schon 4-5 Chicas in der Auswahl haben, es ist mir schon klar, das die eine oder andere meiner Favoritinnen auch nochmit anderen Gringos chattet.
Wenn wir uns dann vor Ort ineinander verlieben, dann ist ja alles top.
Da ich mich auf jeden Fall 1 Woche nur an der Küste rumtreiben werde, geh ich maldavon aus,das ich auch so in Kneipen etc. was aufreissen werde, sollte sich das mit den Internet-Damen als Flop erweisen.
In welcher Stadt in Kol lebst Du?

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Zu Costinas : Jetzt ist mir klar, das das die Chicas an der Küste sind, als ich morgens bei google nur "costena girls colombia" eingab, kam ich auf eine site : xxxxxxxxxx - das sah wirllich puffmäßig aus.

Nun nochmals zu meiner Frage nach den Charakterunterschieden ( Medellin,Bogota, Costina = Cartagena und Baranquilla) .
Wer kann dazu sachdienliche Hinweis geben, was das Gemüt, die Aufrichtigkeit etc angeht, kann ja sein, das Ihr mir von Damen aus z.B. Cartagena abratet, weil die evtl. untreu sind,etc.
Von der Optik gefallen mir alle 4 gleich - zum Carakter kann ich erst dann was sagen, wenn ich die Chicas auch getroffen hab.
Saludos


Moderation: Hinweis zur Sexseite entfernt. Oswaldo
Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 15:26
Wohnort: Hamburg

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von walterdealemania »

....geh ich maldavon aus,das ich auch so in Kneipen etc. was aufreissen werde,,... dann wünsche ich dir viel Erfolg beim "aufreissen"!

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von FreeLibertarian »

Wie stellst du dir das vor, du reist in jede Stadt für 2-3 Tage und dann verliebt man sich auf Kommando oder wie? Wie soll man jemanden kennenlernen in so einer kurzen Zeit? Wenn du dir ein paar Monate Zeit nimmst VOR deiner Reise wird sich die Spreu schon vom Weizen trennen, sich 1 Woche lang unterhalten können klappt mit fast jeder Frau und bedeutet erstmal gar nichts (meine Erfahrung). Ich hatte so bei einigen Kandidatinnen ein gutes Gefühl, nach einer Weile merkte ich dann, dass man sich auch total irren kann. Ich wäre damals fast nach Peru gefahren wegen einer, die sich erst nach Monaten als falsches, psychisch-labiles Biest erwies. Zum Glück habe ich sehr viel Zeit vergehen lassen, um den Menschen so gut wie Menschen kennenzulernen und nicht nur ihre Oberweite zu beachten. Das man sich über Monate etwas zu sagen hat, ist etwas ganz anderes. Bei dem was du so von dir gibst, hab ich so das Gefühl du suchst wirklich nur eine Putzfrau und Bettmieze...

Wie Walter schon sagt, viel Glück beim Aufreißen dann... Obwohl ich da so meine Zweifel habe, dass man als älterer Mann mit marginalen bis nicht existenten Spanisch-Kenntnissen irgendwelche Frauen "aufreißen" kann, wie stellst du dir das vor, mit Geldscheinen wedeln und schon kommen sie angerannt oder...? Pass bloss auf, solche Männer wie du landen bei den Putas, du passt genau in das Opferschema der Damen im horizontalen Gewerbe, so wie du dich hier gibst... Oft sind diese Frauen auch diejenigen, die am besten Englisch können, schließlich müssen sie ja mit ihrer Kundschaft kommunizieren können. Egal was man dir erzählt, Latinas stehen nicht mehr auf ältere Männer als unsere Frauen. Je höher der Altersunterschied umso höher die Chance, dass du nur als Sprungbett in ein besseres Leben gesehen wirst.

PS: Frauen sind keine Ware, auch in Südamerika nicht. Wer sie so behandelt, wird entsprechend behandelt werden.

@Renato: Ja, ich meinte Playboy 51 aus Berlin. Warum erwähnst du den Typen?

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

@ Renato : den Playboy 51 hab ich nur erwähnt, weil du danch gefragt hast
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Kamachi »

Hmmm..tampico..wirkst nicht so,als suchst Du was ernsthaftes.
Dann " reiss auf " , lass Dich nicht ausnehmen und habe Spass.
Weiss nur nicht,weshalb Du dazu eine ernsthafte,nette Colombiana suchst.
Salkudos, Willi

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Alles gebucht - Anfang September geht es los . Man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist, ich glaube auch nicht das die schönen Colombiana monatelang auf einen Gringo warten. Sie waren allesamt begeistert das ich auch wirklich runterfliege,
Zwei Senoritas haben je 1 Kind, das stört mich aber nicht, auch das fanden die Chicas positiv.
Ich freu mich schon auf das Land und seine BRäute.#
Klar werde ich aufpassen und mich nicht ausnehmen lassen, bis jetzt hat auch noch keine der Ladies direkt nach meiner Arbeit oder nach meinen Vermögensverhältnissen gefragt, ich denke das ich mit 51 genug Lebenserfahrung haben sollte und mich nicht veräppeln lasse.
Recht habt ihr mit meinen Spanischkenntnissen, da hab ich eine ältere, für mich uninteressante Kolumbianerin aus meiner Umgebung gefunden, die mir gegen ein Entgelt Spanishc-Nachhilf e gibt.
Ein Problem isr die 7 stündige Zeitdifferenz, ich muß z.Zt recht lange aufbleiben, weil die Chicas meist erst abends Zeir haben zu chatten.

Hasta luego

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von hoffnung_2013 »

....."Ein Problem isr die 7 stündige Zeitdifferenz, ich muß z.Zt recht lange aufbleiben, weil die Chicas meist erst abends Zeir haben zu chatten."
Das habe ich 4 Jahre gemacht und es scheint sich gelohnt zu haben.
Viel Glück!
Gruß
P.
Benutzeravatar

calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Jan 2013, 19:19

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von calista »

Wie siehts mit Cali aus, da empfehle ich das Zaparoco, hier fällt das junge Gemüse raus, ist ne gehobene Rumbadisco wo man in meinen Augen Glück haben könnte was Treues zu erwischen, hat Niveau wie die Frauen dort, nix mit Chicas.

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

danke das ist ein guter Tip
Benutzeravatar

Sonny
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Miami

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Sonny »

Sind wir hier bei "Traumfrau gesucht" oder was? LOL
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von ColombiaOnline »

Habe auch noch einen guten Tipp. Verhütungsmittel nicht vergessen, denn bei "Aufreisen" brauchst du das wohl.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von John Extra »

Also wenn ich so die Kommentare von tampico lese, dann kann ich nur sagen Prost-Mahlzeit auf Dich haben die Frauen in Kolumbien schon Jahrelang gewartet und sie werden Freudensprünge machen und dich fragen - Wo warst du nur so lange............................... schmunzel

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von hoffnung_2013 »

John Extra: Volltreffer!
Aber Ihr dürft das alles nicht so eng sehen :D
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag