Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Hallo,
ich würde gerne eine nette kolumbianische Partnerin finden.
Wer hat Erfahrungen mit Damen die man auf latinamericancupid.com kennenlernen kann?
Ich bin da noch etwas sekeptisch ob das über Internet wirklich klappt, da kann es ja auch fakes geben und dann flieg ich nach Bogota und es wird nix.
Generell finde ich die Latinas sehr sexy und auch ein Altersunterschied von 20 Jahren ( ich bin 51 ) soll den Kolumbianerinnen recht sein, stimmt das ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hasta luego
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von schweizer »

20 Jahre Unterschied finde ich ziemlich krass. Es gibt kostenpflichtige und kostenlose Seiten im Internet. Bei beiden gibt es keine Garantien. Fake sollte der Menschenverstand von selbst erkennen. Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin Tampico,
also dafür gibt es wirklich kein Rezept.
Ganz allgemein: Versuch es nicht in Taganga, Santa Marta und Cartagena. ( Natürlich gibt es Ausnahmen)
Frag sie nach: Ausbildung, Familienstand und wo sie wie mit wem lebt.
Aber das sind nur Richtlinien.
Ich denke in zu diesem Thema könnte man Bücher verfassen und dennoch keine klare Aussage treffen ;-)
Viel Glück, saludos, Willi

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von FreeLibertarian »

Endlich mal ein Thema wo ich "Experte" bin. :D Ich kann nur von mir erzählen, aber so war es bei mir:

Ich hab mich aus Spaß an der Freude und zum Spanisch üben bei Latincupid angemeldet, nach ein paar Tagen hatte ich 50+ Anfragen von Latinas. Bin dann zahlendes Mitglied geworden und hab mit vieeelen Frauen aus allen möglichen Ländern gesprochen per Messenger & Skype. Das ging knapp ein Jahr so, dann hab ich meine Colombiana da kennengelernt. Das war September 2010 und wir sind bis heute zusammen. :) Natürlich gab es vereinzelt auch Fakes, die aber leicht zu durchschauen waren. Ich fand die Seite gut, eine große Anzahl von Frauen aller Altersgruppen und Ländern. Eins solltest du wissen, ohne Spanisch wird es ganz schwierig. Die meisten Latinas sprechen nur gebrochenes Englisch (wenn überhaupt), selbst die Gebildeten. Ich würde mich nicht auf ein Land festlegen, wenn es passt, dann passt es. ;)

20 Jahre Altersunterschied klingt etwas krass, ist aber nicht ungewöhnlich in KOL; solltest in dem Fall genug Geld besitzen, denn Latinas stehen nicht mehr auf alte Männer als europäische. Eine hübsche Latina um die 40-45 kann man(n) da auch finden. Wenn du mit einer in Kontakt trittst, sei vorsichtig und verspreche nichts, keine Geschenke nach der ersten Woche etc... Die Frauen, die es ernst meinen, bleiben am Ball, der Rest ist nach einer Weile wieder weg. Mach dir keine übergroßen Hoffnungen, dass es unbedingt klappen muss, wie im echten Leben ist das alles eher Zufall... Kann auch sein man verliebt sich und beim Treffen in Person passt es nicht mehr. Das ist genauso wie sonst irgendwo: In der Liebe gibt es nie eine Garantie. Ich hätte auch nie damit gerechnet, eine Partnerin fürs Leben zu finden, aber es ist möglich. Die meisten Frauen auf dieser Website sind aus Kolumbien, Peru, Ecuador, Dom. Rep. und Brasilien. Wer zentralamerikanische Frauen oder Argentinierinnen oder Chileninnen sucht, ist da falsch.

Zu meiner Person: Ich war damals noch 24 und Student. Von dem was mir meine Freundin erzählt hat, sind die meisten männlichen Mitglieder Männer über 50 wie du. Viel Glück und Spaß!

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ich habe mit ONEDATE gute Erfahrungen gemacht.
Habe meine Frau darüber kennengelernt, und bis heute (5 Jahre!) nicht bereut.
Ich habe allerdings nicht lange gefackelt, und bin schon nach 2 Monaten hiergeflogen um zu schauen, wo sie wohnt, wie die Familie ist, usw. usw.
Bei der Freundin von ihr hat es nicht geklappt.. Der Spanier der nach einem Jahr bla bla bla über Messenger sie hier besucht hat, wollte 14 Tage garnicht aus dem Hotel :oops:
Ansonsten muss ich meinem Vorredner in allem Recht geben - und es gehört wirklich viel Glück dazu.
Gruß
P.

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

Danke für die ersten Tips, ich denke auch das man viel Glück haben muß, aber ich will einfach mal was Neues starten ( bin seit 2 Jahren geschieden ) . Allerdings müßte die Senora bereit sein nach Deutschland zu ziehen, da ich hier meine kleine Firma hab.
Gruß
T.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin,
gebe euch recht.
Ergänze noch: Glück, gute Investigation und Hirn einschalten. :glas: :lach:
Saludos, Willi
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

FreeLibertarian
Hast Deine Frau wirklich ueber so kennen gelernt?

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von FreeLibertarian »

Ja, so habe ich meine Novia kennengelernt. Und?

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von hoffnung_2013 »

@Tampico, um Gottes willen sag ja nichts über Deine Firma oder Deine finanziellen Verhältnisse.
Schreib nur Du arbeitest viel und hast wenig Geld... :-)
Gruß
P.

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von tampico »

logisch, Understatement kann ich am besten
Gruß
T.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von puravidasuiza »

Ich habe meine Frau über amigos.com kennengelernt.Da hat es chicas aus allen möglichen Ländern aus Lateinamerika.Man stellt sein Profil rein und los gehts gegen wenig Geld.Da hats auch einen internen Chat.Hab da gleich mehrere Frauen kontaktiert und dann bei meiner ersten Kolumbienreise gedatet.War echt interesant die Frauen persönlich zu sehen nach langem hin- und herschreiben.Die Erste hab ich dann in Bogota getroffen,war ne echt Nette aber so richtig gefunkts hats nicht.Aber mein Kumpel und ich hatten ein paar schöne Tage mit Ihr und Ihrer Kollegin.Muss noch dazusagen sie haben uns am Flughafen abgeholt und uns in das von Ihr reservierte Hotel gebracht.Sie haben uns die Stadt gezeigt,Zipaquira und Chia wo wir sie als Dank zu einem guten Stück Fleisch eingeladen haben.Mit Ihr habe ich jetzt noch Kontakt über Facebook.Sodann gings nach Santa Marta wo die Nächste wartete :-) Wir wurden auch am Flughafen erwartet und danns ins apartamento in Rodadero.War auch ganz nett mit Ihr aber am Schluss musste ich mir sagen,doch nicht die Richtige.Kurz mit einem Kumpel,der ne Braut in Taganga hat,nach Sincelejo und von da nach Cartagena wo mich noch zwei weitere Frauen erwarteten.Reservation des Hostal ihrerseits alles wunderbar geklappt und ab zu Torre de Reloj.da kam sie auch schon mit einer Freundin an.Der erste Eindruck sehr sympatisch was sich noch ändern sollte.Schnell haben mein amigo und ich gemerkt das die erste Cartagenera nur aufs Geld aus war und da hab ich schnell den Riegel geschoben.Immer schön alles bezahlt aber ein gracias blieb aus,lo siento chica asi nooo! Na ja dachte ich mir kontaktiere ich mal die morenita aber leider kein Anschluss unter dieser Nummer.Scheisse dacht ich mir und ging gleich ins nächste Internet-Cafe und siehe da meine morenita war Online.Ihr wurde das Handy geklaut und deshalb kein Anschluss unter dieser Nummer.Nochmals Glück gehabt und gleich ein Date vereinbart.So warteten mein Kumpel und ich im hostal auf meinen letzten Trumpf die natürlich auch mit ner Freundin ankam.Dios mios dachte ich mir als sie beim Hostal eintrat.Das ist ne Bombe jajajaja wunderschönes sympatisches Lächeln und ein wunderbarer Vorbau.Das Cafe Habana war nicht weit und so zogen wir dahin.Schon der erste Abend zeigte mir das ist Sie.War einfach unbeschreiblich schön und bei ihr hatte ich auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.So trafen wir uns am nächsten Abend nochmals und hatten wieder una noche bien chevere.Leider verliessen wir Cartagena am anschliessenden Tag doch blieb uns noch die Mädels zum Mittagessen einzuladen.So liess ich meine Chocolatita alleine in Cartagena :-( Doch dank sei dem Internet,blieben wir natürlich in Kontakt und schrieben wir uns fast täglich im Messenger und dies bis in die Morgenstunden.So nahm ich einen Anlauf sie einzuladen obwohl wir uns erst drei Tage kannten.Loco soy und sie auch.Wir kamen uns in der Schweiz näher und nach kurzer Zeit war uns klar das wir zusammen gehören.Nächstes Jahr natürlich wieder Kolumbien gebucht und da war ich wieder ;-) Nun durfte ich auch Ihre Familie und Freunde kennenlernen und wurde herzlich aufgenommen.So entwickelte sich das Ganze zu einer wunderbaren Liebesgeschichte.Wir leben nun schon drei Jahre glücklich verheiratet in der Schweiz. Ich hatte glaube ich Riesenglück mit meiner Frau.Sie bat mich nie um Geld und stand mir nie auf dem Senkel mit irgendwelchen Wünschen.Was Ihr immer wichtig war ist Ihren Söhnen zu helfen,die in Kolumbien arbeiten und studieren.Das war für mich selbstverständlich oder auch als ihre Mutter im Spital war,unterstützten wir sie finanziell.
Auch die Familie,die sehr gross ist,fragte mich nie nach Geld.Logisch gab ich mal ne Runde aus oder bezahlte den sobrinos mal den Eintritt in die Disco.Aber dies alles blieb in einem überschaubaren Rahmen.
Ich denke wenn du da im Internet Mädels kennenlernst kannst du relativ schnell die Weizen von Spreu trennen.Wenn sie gleich ohne Umschweife übers Geld,Verdienst etc.reden kannste gleich abhaken.Auch wie zuverlässig sie dir antworten oder einem Date im Chat nachkommen sagt schon viel über die Zuverlässigkeit aus.
Zuletzt bleibt zu sagen das es Glück,Verstand und Geduld braucht eine 'gute Latina' zu finden.
Buena Suerte!
Pura Vida Colombia!!!
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin,
ich möchte nicht wieder der Buhmann sein,aber nett sind sie alle.Und das können sie perfekt und recht lange durchziehen. Bis Du Deine Novia RICHTIG kennen lernst - und sie Dich auch, vergehen Jahre.Die Kulturen sind so unterschiedlich.Und glaub mir, der Altersunterschied macht was aus.Nicht in der Gesellschaft,aber was Verantwortungsbewusstsein betrifft. Es gibt jede Menge gute Frauen hier in Kolumbien,jede Menge guter Menschen.Aber weche Frau als Partnerin zu Dir passt,mit welcher Frau Du Kontinente überwindest und so unterschiedliche Kulturen...das musst Du irgendwann herausfinden.Solche Sachen wie " den Deutschen hinter mir lassen " oder " ichz bin kein typischer Deutscher " gibt es nicht.Das geht ganz sicher nicht im Internet,nicht auf Distanz,sondern nur nach längerer Zeit des Alltags mit allen schönen Seiten, aber auch Problemen.
Seid ihr ein Team-super...seid ihr das nicht,gehts kaputt oder es gibt nur Probleme.
Saludos und viel Glück,
Willi.
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Bambus »

20 Jahre Unterschied wäre für mich zu viel. Meine Latina braucht viel Sex, das macht Spaß. Bei einem großen Altersunterschied kann es in die Hose gehen.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Beitrag von Renato »

Ich habe meine jetzige Frau seit 5 Jahren uebrigens an der Feria de Cali kennen gelernt. Noch eine schoene Portion Techno vom Vorabend intus, dazu schon besoffen wie die Sau in der Bar El Viejo Barril in Cali. Nach 30 Minuten bin ich auf die Toilette und wieder rausgekommen, da hat sich mir einfach zwischen die Beine gegriffen und schon hatte ich Ihre Zunge im Mund. Und sie ist wirklich heiss. Manchmal fast zu heiss. Dann waren wir 5 Tagen zusammen, dann hab ich sie direkt nach Bogota mitgenommen, dort noch 4 Tage dann ist sie wieder nach Cali. Ich bin dann immer alle 2 Wochen nach Cali. Aber funktioniert nicht da Kolumbianerinnen zu eifersuechtig sind. Auf jeden Fall stand sie dann auf einmal mit dem Koffer am Morgen vor meiner Tuere und ist seid dort nie mehr von meiner Seite gewichen. Und das fand ich toll, Kolumbianerinnen sind crazy und gehen mit einem durch dick und duenn. Ich habe schon so viele Scheisse gebaut, Schlaegerein etc. sie nahm Ihre hohen Schuhen und drosch auf meine Gegner ein etc. Das finde ich das schoene, man kann hier wirklich eine Frau fuers Leben findet, welche mit einem durch dick und duenn geht.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag