Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von tampico »

Also man muss schon aufpassen - meine Novia wünscht sich jetzt auch Geld, weil wir ja so ein schönes Paar in Kolumbien waren, möchte sie gerne das ich sie finanziell unterstütze. Interessant war da der Hinweis,das es ja viel teurer wäre, wenn sie schon bei mir in Deutschland leben würde.
Noch schlimmer ist es einem Deutschen ergangen, den ich auf dem Rückflug nach Frankfurt im Flieger kennengelernt habe, der hat bei seinem 1. Besuch seine Novia geschwängert ( gut, das ich immer die Lümmeltüten benutzt hatte) und muß jetzt monatlich ordentlich zahlen ( dafür darf er aber auch 2 mal im Jahr rüb erfliegen und seinen kleinen Sohn sehen, immerhin )
Saludos

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 41 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag