Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 100
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:48

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von rewindz »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Renatos Beitrag mit der Zahlung und ausgehandelten Leistungen tatsächlich der Realität entsprichter doch nur ein Scherz ist? Renato?
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von castrozwei / TROLL »

Ach rewindz und das mit den 14 Mio Pesos war dann deiner Meinung nach auch nichts weiter als masslose Prahlerei?

Na, da bin ich aber anderer Meinung: Wer eine beruehmte Fernsehfrau dadurch erniedrigt, dass er sie zum eigenhaendigen Saubermachen zwingt, der MUSS dafuer soviel zahlen, mindestens...

zumal er die Erniedrigung ja noch dadurch steigert, dass er das dann persoenlich kontrolliert...

Also nee nee rewindz, sowas kostet soviel, die Angaben von Renato gehen da schon in Ordnung.

Als ich schrieb, der Wert der Arbeiten liegt bei 600.000 Pesos, da wusste ich ja noch nicht, dass seine FRau eine beruehmte Fernsehfrau ist; aber das hat er ja dann noch klargestellt. Und nun passt es...

-----------------

Rewindz, und ueberhaupt - ich loese das aber jetzt mal von dem Thema Renato und sag es mal allgemein -, wer spezielle sexuelle Vorlieben hat (und auch das Erniedrigen gehoert natuerlich dazu, wenn auch nicht unbedingt durch Hausarbeit), der muss dafuer zahlen.

Je bizarrer die Vorliebe, umso hoeher der Preis...

Ich betone aber nochmal, dass sich das jetzt NICHT auf Renato bezieht, denn Renato hat ja ganz ausdruecklich angegeben: "Intimes werde ich hier nicht schreiben". Ist weiter oben im Faden ja nachzulesen. Somit wissen wir NICHT, weshalb er 14 Mio monatlich zahlt und sind auch NICHT berechtigt, hier zu spekulieren. In Bezug auf mich hat er ja auch geschrieben "ist ja schliesslich privatsache" (Renato, uebrigens noch Dank dafuer; ich sehe wir verstehen uns da)

rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 100
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:48

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von rewindz »

14 Mio Pesos? rausgeschmissenes Geld. Wer als Mann stark, dominant und charismatisch genug ist, der bekommt die gelisteten Leistungen (und mehr) durchaus gratis - auch von einer berühmten TV Dame. jajaaa
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Nasar »

14 Mio Pesos ist doch nichts, geben andere an einem Wochenende aus :wut:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Renato »

Castrozwei
Du schreibst ueber sexuelle Vorlieben. Faehrst Du auf der heteroschiene oder kommt da auch mal ein junger Bursche aus dem Armenvierten und gibt Dir eine Massage?
Wie stehst Du zu bi-Spielen?
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von castrozwei / TROLL »

Renato, harrt nicht erst einmal die Frage der Erniedrigung der Beantwortung?

Ist es nicht so, dass du eine beruehmte Fernsehfrau zur Partnerin hast, die aber dennoch persoenlich und eigenhaendig - und unter deiner strengen Kontrolle - zu putzen hat, dafuer aber dann 14 Mio im Monat erhaelt?

Weisst du Renato, wenn du schon solche Infos streust - und du hast es ja sehr ausfuehrlich getan -, dann sollte eigentlich zu erwarten sein, dass das dann geklaert wird, bevor eventuell jemand auf ein neues Thema aufspringt, wie das von dir angesprochene Massieren durch junge Burschen, wobei ich mir allerdings sicher bin, dass hier im Forum NIEMAND auf das Thema Homosexualitaet aufspringen wird. Da muesstest du also schon zu anderen Foren wechseln.

Hier ist ein Kolumbienforum und das Thema dieses Fadens lautet - nach wohlwollender Zustimmung seitens Moderator Oswaldo "Zu was ein Mann alles fähig ist, wenn er TOTAL verliebt ist" - und das war UND IST auf dich und deine 14 Mio monatlich bezogen.

Renato, also bitte doch da mal antworten und nicht auf Gegenfragen zu homosexuellen Praktiken ausweichen... :nie:
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Ernesto »

@Renato

Das ist schon stark unter der Gürtellinie. Freut mich, das castrozwei es gelassen aufnimmt.
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von castrozwei / TROLL »

Ernesto, was heisst "gelassen aufnimmt"?

Soll ich mich denn darueber aufregen, dass Renato sich nun ploetzlich auch noch fuer "Massagen durch junge Burschen" interessiert?

Jedem das Seine. Mir ist bereits der Gedanke an so etwas noch nie im Leben gekommen. Aber wie gesagt, jedem das Seine.

Renato wird aber hier im Forum wohl ganz sicher mit seinem Thema nicht weiter kommen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin ueberzeugt, es gibt da ganz bestimmt andere Foren. Muss er halt mal ein bisschen googeln... :mrgreen:

Lutze
Gesperrt
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 16:19
Alter: 58

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Lutze »

Renato » 30 Jan 2014, 03:25 hat geschrieben: Ich verlange folgende Leistungen:
- Jeden Tag ausfuehrliche Reinigung der Wohnung, und mit ausfuehrlich meine ich ausfuehrlich. Sprich ich kontrollier das [...]
das werd ich mal meiner Frau zeigen, dann sieht sie hoffentlich endlich ein wie gut es doch bei mir hat... :lach:

Lutze
Gesperrt
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 16:19
Alter: 58

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Lutze »

castrozwei » 31 Jan 2014, 13:41 hat geschrieben:Ach rewindz und das mit den 14 Mio Pesos war dann deiner Meinung nach auch nichts weiter als masslose Prahlerei?

Na, da bin ich aber anderer Meinung: Wer eine beruehmte Fernsehfrau dadurch erniedrigt, dass er sie zum eigenhaendigen Saubermachen zwingt, der MUSS dafuer soviel zahlen, mindestens...

zumal er die Erniedrigung ja noch dadurch steigert, dass er das dann persoenlich kontrolliert...

Also nee nee rewindz, sowas kostet soviel, die Angaben von Renato gehen da schon in Ordnung.

Als ich schrieb, der Wert der Arbeiten liegt bei 600.000 Pesos, da wusste ich ja noch nicht, dass seine FRau eine beruehmte Fernsehfrau ist; aber das hat er ja dann noch klargestellt. Und nun passt es...
:lach: :app: :lol1:
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Mark »

Ich bin in Kolumbien in Bezug auf die Damenwelt immer Schwabe geblieben und sehr gut damit gefahren. Im Gegensatz dazu sind eigentlich alle, die meinten Ihre Freundin gleich mit Geschenken und Geld ueberhaeufen zu muessen, am Ende voll auf die Schnautze geflogen. Und mit voll auf die Schnautze meine Ich wirklich ALLES zu verlieren.

Die Frauen welche einen "Hombre Detaillista" suchen kann man schonmal getrost aussortieren ... in einer erfolgreichen Beziehung bringt der Mann DER DAME SEINES HERZENS Respekt und Treue mit und keine Geschenke (abgesehen von den 5-6 wichtigen Tagen im Jahr). Geschenke sind was fuer die untreuen Seelen die bei jedem "Besuch" einer Ihrer vielen Freundinnen was mitbringen muessen um dem OBJEKT DER BEGIERDE vorzutaeuschen, man haette in all den Wochen der Abwesenheit nur an SIE gedacht, obwohl man die meisste Zeit davon in fremden Betten verbrachte. Obwohl die Geliebte diesen Sachverhalt natuerlich kennt, nimmt Sie das Geschenk quasi als "Bezahlung" dankend an, ohne die lange Abwesenheit Ihres Verehrers zu hinterfragen oder gar vorwurfsvolle Reden zu halten; hatte Sie doch in dessen Fernbleiben mindestens genau so viele Affaeren wie er. Kurz gesagt: Frauen die staendig Geschenke oder Geld wollen haben meiner Meinung nach soviele "Quellen" wie nur moeglich geht, sind also untreu. Wer sich auf sowas einlaesst kann nur verlieren ... also Finger weg.

Kritik und meinem Beitrag widersprechende Kommentare sind herzlich willkommen. Auch Ich lerne gerne dazu und ein weiterer Erfahrungsaustausch in diesem Bereich kann wirklich bewirken die Neuankoemmlinge vor den Fehlern der Alteingesessenen zu bewahren.

paevti2
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:30

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von paevti2 »

Wer so unverantwortlich ist ein Kind zu zeugen ohne darüber nachzudenken, dem sollten auch 150 Euro monatlich nicht wehtun. Es gibt hier leider sehr viele Frauen, denen das Wasser bsi zum Hals steht, weil sie vom Erzeuger verlassen wurden (jedoch meist Kolumbianer) und keinerlei Unterstützung erhalten.

Man sollte sich aber schon überzeugen ob dieses Kind auch wirklich existiert und von eigenem Blut ist, die Kolumbianer sind sehr fantasievoll wenn es um Geldbeschaffen geht ;)

Wenns hart auf hart geht: Es gibt kein Abkommen zwischen Deutschland und Kolumbien - rechtlich müsste sie also in Deutschland klagen - was meistens aus finanziellen Gründen schon mal ausgeschlossen ist. Wenn du notfalls darauf verzichten kannst künftig nach Kolumbien zu reisen, wird auch nicht viel passieren , wenn du nicht zahlst. Das soll aber kein Ratschlag von mir sein.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Beitrag von Alvarez »

Das ist ja mal ein sehr interessantes Thema.. *schmunzel*

Ich glaube , in jeden 3 Welt Land gibt es diese Thematik, ganz gleich ob in Lateinamerika, Asien oder sonst wo.

Im großen und ganzen sehe ich das recht einfach.. (da ich es ja von Cuba, Miami oder von hier kenne) ein ständiger Sachverhalt ist doch... "Alter Typ und junges , hübsche Mädel.."

Da könnte man jetzt eine riesen Diskussion starten ABER ich meine.. wer das will muss eben auch etwas bieten.

Entweder einen finanziellen Hintergrund oder man muss etwas für sich tun (sein äußeres) beide Dinge bilden diesen:

"Magneteffekt". Wenn man sich dann versteht und sich gefunden hat, ist es sicherlich dann schon etwas anderes.

Das wollen die meisten halt nicht einsehen und dann heißt es wieder die wollte nur mein Geld. ^^

Ich habe hier mitbekommen, dass die Mädels immer nach etwas besseren suchen. Das ist eben so..

Viele wären glaube besser dran, wenn sie sich einfach etwas in deren alter suchen ;)
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag