Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

pkoufen
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jan 2012, 00:11
Wohnort: Medellin
Alter: 57

Achtung vor Internet Bekanntschaften

Beitrag von pkoufen »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Leute,

ich wohne seit mehr als 2 Jahren in Medellin und bin mit einer Kolumbianerin verheiratet die ich hier kennengelernt habe. Das ist der Himmel. Ich warne euch vor Internetbekanntschaftem, meine erste Bekanntschaft hat mir fast alles gekostet und ich habe nur Probleme, obwohl ich gar nichts gemacht habe, aber wer dich hier zuerst anzeigt hat imer Vorteile, Das war echt die HOELLE.

danke

Thomas (Peter, mein alter Name , ist am 26.2 vor Angst in Medellin gestorben)

tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!

Beitrag von tampico »

generell ist es doch so, das viele über das Internet eine Freundin suchen, weil es im Alltag nicht geklappt hat.
Wer dann von einer Frau geradezu ausgenommen wird,hat dann den seelischen Kummer und den finanziellen Schaden obendrein, der muß sich dann selbst eingestehen das er schon so einsam ist, das er sich blindlings ins Verderben gebracht hat, denn jeder ist letzten Endes für seine Handlungen verantwortlich. Ich selbst lebe glücklich mit einer Brasilianerin zusammen in Deutschland, die ich auch übers Internet kennengelernt habe ( nachdem ich allerdings auch mit bestimmt 20 Frauen geskypt hatte und somit auch Erfahrungen sammeln konnte).
Meine Erfahrung mit der schönen Colombiana möchte ich aber auch nicht missen.

iamgerman
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 72
Registriert: Do 15. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Kiel
Alter: 45

Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!

Beitrag von iamgerman »

Naja...aber kann das nicht in jedem Land passieren? Ernesto bringt gar den Beweis. In den USA warnen die Damen mittleren Alters vor den Euros die mit Liebe trällern.
Danke erstmal für den BeitragWilli. Seh ich auch so. Es gibt sicher Leute die diese schöne Land sehr...sagen wir mal naiv angehen. Ist nicht Afghanistan aber auch nicht das Sauerland, nech.
Persönlich hoffe ich sehr die Thailand Klientel bleibt fern.
Dennoch denke ich auch dass man, so auch ich mit Stereotypen sehr vorsichtig sein sollte. Und zwar in jede Richtung.
Es kann eben auch ganz anders laufen....nämlich toll.
So wie bei Willi....oder wie bei mir.
Entführung? Ich weiß noch die Abende im Carneval von Barranquilla....wehe mich hat einer falsch angeguckt...da war die ganze Familie drauf. jajaja
Es gibt überall gute und schlechte Menschen. In Kolumbien gibts nach wie vor leider auch sehr viel Armut und Ungleichheit. Meiner Meinung ist das der Turbo zum senken der Hemmschwelle.

An die richtigen Menschen im Leben zu geraten ist unsere wichtigste Aufgabe im Leben.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag