Brauche Rat und Hilfe in Medellín.

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
Frank180671
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 07:46

Brauche Rat und Hilfe in Medellín.

Beitrag von Frank180671 »

Hallo Leute, mein Name ist Frank und ich bin seit 8 Wochen in Medellín. Kurz zum Hintergrund: Hergekommen bin ich mit meiner Frau (gebürtige Kolumbianerin aber deutsche Staatsbürgerin) meinem Sohn (deutscher Staatsbürger) und meine Wenigkeit Deutscher, Berufssoldat und seit Oktober pensioniert. Eigentlich wollten wir in der Heimat meiner Frau mit meiner Pension ein neues Leben anfangen. Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und alle in Deutschland bei meiner Schwester gemeldet. Hängt mit den Pensionszahlungen zusammen. Nun, nachdem wir die Wohnung eingerichtet haben und ein Auto gekauft haben hat meine Frau beschlossen sich zu trennen. Nicht nur dass, die Gute hat auch direkt ein polizeiliches Annäherungsverbot erwirkt. Hintergründe egal, allerdings möchte ich erwähnen das keine Gewalt gegen meine Frau oder meinem Sohn im Spiel waren. Eigentlich hätte ich so etwas ahnen müssen aber ich war wohl zu blauäugig. Mein Visum läuft in 30 Tagen ab, aber ich will hierbleiben da ich meinen Sohn nicht aufgeben möchte. Ich Suche dringend einen Deutschsprachigen Übersetzer / Kontakt in Medellín der mich gegen Bezahlung in der nächsten Zeit unterstützt. Außerdem wüsste ich gerne ob ich mit circa 3.5 Millionen Pesos (1400 Euro) relativ gut in Medellín Leben kann. Gruß Frank

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 14 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag