Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von ColombiaOnline »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und an welcher Uni studiert sie nun?
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Themenstarter
Chris-

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Chris- »

Möchte das nun nicht weiter ausbreiten, ist ja ein wenig auch Datenschutz. Aber ich weis nun 100% welche. Und sie hat nun mein Vertrauen. Ich bin sicher alles wird gut.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester, die Zicke sagt: So etwas lernt man in der Universidad de la Calle! Que marrano ... :lol!:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von CaribicStefan »

Wenn du Geld mit WU senden willst, brauchst du eh ihre ganzen Namen, dann lass dir doch eben die Cedular zeigen zum abtippen, wegen Tipfehler, dann weißte auch gleich Bescheid!
Sonst halt mit azimo.com direkt aufs Konto!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Themenstarter
Chris-

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Chris- »

Alles klar, für mich hat sich das hier erstmal erledigt wie gesagt. Danke an alle Wortmeldungen. Ich werd nun Spanisch lernen :) .

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von ChLehmann »

Guten Tag, ich würde 4-6 Wochen nach Kolumbien zum Urlaub fahren , das kostest Weniger als 6000€ und du hast bestimmt mehr Erkenntnisse.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Alvarez »

Hahaha... genüsslich :)

Man wollt ihr was ernstes dann wäre es immer besser, das selber in die Hand zu nehmen..

Ich halt von solchen Internet Müll nix.
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Renato »

Ich finde das weniger genüsslich. Chris macht hier einen Thread auf und zeichnet genau wieder das Bild der geldgeilen, falschen Kolumbianerin auf. Er gibt aber aus "Datenschutzgründen" keine weiteren Angaben, das finde ich höchst Suspekt. Angebote wie eine professionelle Detektei lehnt er ab, er ist also gar nicht interessiert an der Wahrheit. Doch das Bild und Ansehen der Kolumbianerin wird einmal mehr in den Schmutz gezogen. Und das ist beschämend.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Ernesto »

Die Geschichte von @Chris- finde ich gut! Das er auf das Angebot mit der professionellen Detektei nicht eingegangen ist, zeigt, das er normal ist! Das Ansehen der Kolumbianerin wird in diesem Thema nicht schlecht behandelt! Schade finde ich nur, das er so ein Geheimnis um den Namen der Universität macht. Datenschutz ist Schwachsinn denn den gibt es in Kolumbien nicht. Frohe Osten Leute.
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 01:51

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Don Maximo »

Und ob es den Datenschutz in Kolumbien gibt!
es ist la Ley 1581del 2012 por la Protección de Datos Personales.
Ich wurde in den letzten Wochen mehrmals über dieses Gesetz belehrt.
Virtus Junxit Mors Non Separabit
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Ernesto »

Jetzt warst du gerade eine Woche in Kolumbien und weißt schon alles besser.
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 01:51

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Don Maximo »

Akzeptiere doch, dass auch Kolumbien ein Datenschutzgesetz hat!
Virtus Junxit Mors Non Separabit

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Don-Pedrinio »

@Chris,
die Zeitungen sind voll von dem was in Europa gerade abgeht, dabei wird auch der Tourismus nicht ausgelassen. und im Tourismus Bereich wird eifrigst nach neuen Feriendestinationen gesucht, bzw. empfohlen, unter anderem eben Karibik und Latainamerika.
statt eben in Krisenregionen zu fliegen.
ich habe in den letzten Tagen hier mehrmals Kolumbien empfohlen und dies unter anderem auch mit diesem speziellen Punkt begründet.
wenn du jemals nach Kolumbien gehen möchtest, dann solltest du es jetzt tun. das jetzt basiert auf einem komplett anderem Argument als man es sich vorstellen kann. nämlich:
öffne einmal eine Wechselkurs Tabelle. hierbei bevorzuge ich Oanda. hier kannst du nicht nur die aktuellen Wechselkurse eingeben, sondern es lassen sich auch Tabellen öffnen mit Zeitfenstern.
was für dich - der Kolumbien überhaupt nicht kennt - interessant sein sollte: die 5 Jahrestabelle.
wenn du die Seite öffnest, musst du auf interaktives Diagramm klicken, dort 5 Jahre wählen und deine beiden Währungen eingeben....
lass dich doch einfach überraschen und schau dir diese genau an. hier der Link zu der Seite:
=> oanda.com/lang/de/currency/historical-rates
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von Renato »

Kolumbien zu bereisen ist momentan so billig wie noch nie. Habe Brasilien gebucht für Mai. Dort sieht es etwa aehnlich aus mit dem Real.

Hier ein Artikel zum Währungschaos:
=> blick.ch/news/wirtschaft/waehrungschaos-sei-dank-so-guenstig-war-ihre-traumreise-noch-nie-id4710377.html
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Beitrag von CaliChamp »

@Ernesto

Wieso 'Geheimnis um den Namen der Universität''? Irgendwo hat er erwähnt, dass es Funlam ist.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag