Junge Frau aus dem Internet ...

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von spitfire88 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

... das ist doch schon was. So macht Spanischlernen Spaß.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Nasar »

Moderne Technik unterliegt oft der Weisheit der Indios. Wenn es nicht so läuft wie es soll, dann kann dir eine Hexe helfen. Ja, eine Hexe oder ein Hexenmeister. MARIA, FELIPE y EL INDIO. Las tres potencias del amor. Trabajamos garantizados y a larga distancia :klat: Viel besser als so ein Lügendetektor :lkom: Da wird mir Papi Renato recht geben :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Renato »

BODEN, auf jeden Fall IMMER auch noch ein psychiatrisches Gutachten fordern von der Frau, und zwar bestimmst Du von welchem Psychiater und sagst die Adresse erst 1h vor dem Termin, dass sie kein vorherigen Kontakt aufnehmen kann und Geld offeriert fuer ein positives Gutachten.

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Don-Pedrinio »

Boden du bist echt viel zu leichtgläubig. Ich glaube von allen lesenden bist du der einzige der die phantasievollen Texte deines Sparringpartners ernst nimmt. Wohl alle andern amüsieren sich darüber. Da war vor Jahren was Ähnliches. Ich habe es für dich herausgesucht. Wusstest du das Renato seiner kolumbianischen Exfrau 5000.- Euro Haushaltgeld gab… hier die gesamte Unterhaltung aus dem Jahre 2014 wo der Grundfaden zum jetzigen Thema passt:
viewtopic.php?f=193&t=10983&p=53454#p53454
von seiner damaligen Frau muss er sich offenbar getrennt haben. denn in andern Faden preist er seine neue Flamme in den höchsten Tönen. aber ich glaub auch von der hat er sich inzwischen getrennt. es ging damals irgendwie um Platzangst... (liest man wiederum anderswo)
Seine Texte und deine Reaktionen decken aber deine grösste Schwäche auf und daran solltest du etwas arbeiten. – Leichtgläubigkeit –
Leichtgläubigkeit und erste Magengefühle nicht unbedingt ideal sind, wenn man eine neue Partnerin kennen lernen will. Nachfolgend ein paar Beispiele aus einer seriösen Webseite (meine Col Freunde und ich haben diese schon letzte Woche verglichen). Die Frauen sind zwischen end 20iger bis mitte 30iger. (totales misstrauen ist natürlich auch nicht gut). Im Gegensatz zu Renato, dort ist dies wohl angebracht nicht zuletzt, weil er seiner Fernsehtussy monatlich 5000 Euro gab…. :lol: :irr:

Profil 1
Por = Romance-citas
Soy de carácter fuerte. No me gustan las mentiras y los juegos! Si estás buscando sexo, pierde su tiempo conmigo.
una persona adulta, con metas fijas. De buen humor
Profil 2
Por= Romance-citas, Matrimonio
...... Soy responsable, Me gusta disfrutar la vida sanamente en compañía de los seres que amo.....
..... que realmente busque sentimientos y este buscando una relación seria. No busco perfección .... A mi edad solo me interesaría conocer un hombre maduro y que sepa lo que quiere.....
Profil 3
Por = Amigo por correspondencia, Amistad, Romance-citas, Matrimonio
Una mujer espontánea con mucha personalidad.
Una persona sincera.
Profil 4
Por = Amigo por correspondencia, Amistad, Romance-citas, Matrimonio
Tengo tres hijos, por el momento trabajo como niñera , soy una persona amistosa,amorosa,seria ,leal .soy un poco tímida....
estoy en busca de un hombre para una relación seria que me quiera tal y como soy ,yo no quiero mas juegos
.... Un hombre honesto que me respete,me ame y me haga feliz . Relación seria....
Profil 5
Por = Romance – citas
Soy una mujer de carácter fuerte, pero amorosa y especial. amo a lo animales, la naturaleza, los tatuajes, la playa.
Un hombre amoroso, divertido y fuerte, que me apoye cuando lo necesito, que me ame siempre, que le guste viajar y la comida, algo simple, odio a los hombres complicados
Auswertung
Profil 1 ist eine Bekannte. Sie sucht einen Ehemann ausserhalb Kolumbiens. Klar USA bevorzugt. War dort auch schon in 2 längeren Beziehungen. Bin überrascht ihr Profil erneut gesehen zu haben.
Profil 2 ist nach Angaben meiner Col. Freunde eine Prostituierte. Vom Alter her anzunehmen ist, dass sie im Beruflichen Herbst steht und sich dringend neu orientieren muss…
Profil 3 ist aus gutem Haus, hat eine Abgeschlossene Ausbildung hinter sich. War in früheren Jahren oft und überall anzutreffen. Trinkt gerne über den Durst. Ist sehr divertido. Meine Col. Freunde kennen sie besser als ich. Generell aber eine super korrekte Adresse.
Profil 4 ist 100%-ig Prostituierte. Ich bin ihr zwar noch nie begegnet, weiss aber über dritte wie sie ihr Geld verdient. Ausserdem sind div. Postings auf ihrem Facebook Acount eindeutig zweideutig.
Profil 5 ist eine sehr gute Bekannte. Sie sucht einen Ehemann. Tendenziell eher innerhalb Kolumbien, dringend spanisch sprechend. Sie ist die hübscheste von allen 5 auch wenn schon über 30. Ich kenne keine Kolumbianerin die so seriös ist. Ich sage immer: sie wird bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau bleiben, aber da sie auch derart mega kompliziert, stur und eitel ist, wird das nie geschehen. Freundschaften enden immer direkt nach gemeinsamen Ferien wo Mann ihre wahren Charaktere kennen lernt.

Die Profile 2 und 4 sind die seriösesten Texte. Und dahinter verbergen sich 2 Prostituierte…
Auf mich und meine Freunde wirkt Profil 5 als das unseriöseste aller und ist in Tat und Wahrheit genau das Gegenteil. Top seriös.
Womit ich pers. erkenne, dass die Texte als solches mehrheitlich überhaupt nichts aussagen, oft sogar irreführen (und sollen).
Die allermeisten haben mit Sicherheit auch ein Facebook Profil und darin sollte Mann viel mehr Infos finden. Auch mehr als Mann via Skype oder Chatten über das Gegenüber herausfinden kann. Eine Freigabe des Facebook Kontos für mich deshalb einer der wichtigsten Punkte wäre, wollte ich eine kennen lernen. Denn:
Col – Frauen lichten sich nur zu gerne ab. In allen Posen und Lebenslagen. Sehr gerne vor Spiegeln, an Pools oder Balkonen. Sind dabei unterschiedlichste Fotos vorhanden von sehr niedrigem Estrato und sehr hohem, dann kann angenommen werden, dass es viele Likes von Gringos hat und Mann entsprechend Frau qualifizieren kann. Oder dann Fotos von andern Frauen mit lediglich Arbeitsplatz und Natur ergeben sofort einen andern Typ Frau ab….
Wer ein Profil auf so einer Webseite hoch schaltet kommt zumeist aus ärmlicheren Verhältnissen und sucht nur zu gerne einen Ausländer. Der Hintergrund dieser Suche ist unterschiedlich. Im Wesentlichen aber aus der gegenwärtigen Situation (zumeist immer knapp bei Kasse) ausbrechen zu können…sehr viele wünschen auch nur mal so richtig Ferien machen zu können. Weit weg von Kolumbien. Ich kenne viele Paisas, die in Lateinamerika weit mehr Destinationen bereist haben als ich, ihr Einkommen aber nicht mal für einen einfachen Flug dahin reicht… (eben auch Profil 5).
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von spitfire88 »

Wirklich interessanter Post!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Nasar »

Papi Renato ist ein großzügiger Gentleman :klat: Er hat eine Rammlerzucht und eigene Esel :sup: Fährt einen schwarzen Toyota und arbeitet als Personenschützer :bye:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jan 2017, 03:23

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Boden27 »

Meine neue Favoritin macht sich gut. Sie hat gute Themen und gibt auch auf Fragen spontane Antworten.

Hier noch etwas zu ihr: Tranquila, cariñosa, amable, romántica, no me gustan las peleas ni los gritos, honesta segura de mi y de lo que quiero, inteligente, conservadora, soy fiel creyente que el amor existe no importa el lugar donde estés, siempre estás a tiempo de ser feliz. Bueno caballero es solo una parte de mi, si quieres saber más ya sabes.
Bueno seré practica, me encantan los paseos en moto, la naturaleza, la playa, los viajes, bailar, disfrutar de una grata compañía y ver caer el atardecer, disfrutar de una linda velada, me encanta el deporte el gym, practico la meditación, me encanta ver e tenis, leer y lo mas importante la música. Blues, jazz, musica de los 70 y 80 americana, salsa, merengue, entre otros generos.

Sie kommt aus Pereira und lebt dort im Barrio Barajas. Kennt das jemand?

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von hoffnung_2013 »

Wauu!
Gruß
P.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von spitfire88 »

... bei dieser fehlt ja nichts, was ihr gefällt. Glaubst du so etwas? Hast du mal gefragt, wie viele Kinder sie hat?

Themenstarter
Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jan 2017, 03:23

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Boden27 »

Ich brauchte nicht zu fragen, denn sie erzählt mir sehr viel über sich, ihr Umfeld, ihre Träume und Wünsche. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur "ersten". Bei jeder Konversation ist Thema da. Ich tue mich noch schwer mit dem Spanisch. Lerne täglich dazu.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Karibikotto »

Dann hoffe ich für dich, das sich auch deine Träume erfüllen.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von spitfire88 »

Also @boden27, wann gehst du von der Traumwelt des Internets in die wirkliches Welt von Fleisch und Mehr? Wann geht es nach Kolumbien?

Themenstarter
Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jan 2017, 03:23

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Boden27 »

Ich wünsche mir ebenfalls, das sich die Träume realisieren lassen. Langsam, dafür aber sicher. Ich denke, das es das beste ist, vorerst nicht nach Kolumbien zu reisen. Einladen werde ich sie zu gegebener Zeit.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Renato »

Beitrag gelöscht.

Wir legen Wert darauf, dass sich Benutzer auf kolumbienforum.net mit Respekt begegnen.
Beiträge sollen thematisch zum Thema passen. Kommentare, die lediglich darauf abzielen, provokativ den sachlichen Austausch von Argumenten innerhalb einer Unterhaltung zu stören wurden entfernt.

Mit freundlichen Grüßen, die Administration
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Karibikotto »

Wenn ihr sowieso nicht in Kolumbien leben wollt, dann finde ich die Entscheidung gut. Lass sie Einfliegen, melde sie direkt zu einem Deutschkurs an und zeige ihr dein Umfeld und euren neuen Lebensmittelpunkt. Habe viel Geduld, denn die erste Zeit wird nicht einfach für sie. Lasse sie nicht im Winter kommen, der Klimaschock könnte sich negativ auswirken. Nur nicht zu schnell heiraten und halte sie nach Möglichkeit fern von anderen Kolumbianern in der Umgebung.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitrag von Dolfi »

Kinder sind ein wichtiger Punkt. Viele suchen auch einen Versorger für ihr Kind bzw. ihre Kinder, teilweise schon sehr jung.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag