Frau in Santa Marta Frau, nun schwanger - Beweise vorhanden aber auch Zweifel

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
Plastic
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Okt 2016, 22:13

Frau in Santa Marta Frau, nun schwanger - Beweise vorhanden aber auch Zweifel

Beitrag von Plastic »

Hallo Zusammen,

ich habe letzten September eine junge Frau in Santa Marta kennengelernt. Wir sind dann eine Woche zusammen gereist und hatten diverse Male Geschlechtsverkehr, wobei ich jedes Mal mit Kondom verhütet habe.
Ich bin dann wieder zurück in die Schweiz, weil mein Urlaub zu Ende war (bin aber Deutscher). Weil mir die Reise und auch das Mädel so gefallen haben, habe ich für Dezember wieder ein Ticket gebucht.
Kurz vor meinem Abflug im Dezember hat sie mir gesagt, dass sie schwanger wäre und Geld sowie ein Handy benötig, da ihr ihres geklaut wurde.
Bei dieser Anfrage wurde ich natuerlich stutzig und habe gemeint, dass es nicht sein kann, weil wir eben stets verhütet haben.
Dann angekommen in Kolumbien, habe ich mich mit Freunden in Bogota beratschlagt, wie am besten vorzugehen ist (die Freunde habe ich bei meiner ersten Reise kennengelernt).
Letztlich habe ich ihr, oder besser gesagt aufgrund meiner rudimentären spanisch Kenntnisse meine kolumbianischen Freunde geschrieben, dass sie erst Beweise für die Schwangerschaft zeigen soll (Fotos, Dokumente o.ä.). Daraufhin kam eine etwas beleidigte Antwort, dass ich ihr nicht vertraue und glaube und sie deshalb enttäuscht sei. Damit war die Sache für mich aber erstmal vom Tisch und ich habe sie nicht besucht.
Nun vor 2 Wochen hat sie sich nach 2.5 Monaten Funkstille wieder gemeldet. Mit Fotos, wo ihr Bauch zu sehen ist, sowie Fotos von Arztbesuchen und Ultraschallbildern. Auch die Angaben der Schwangerschaftswochen auf den Dokumenten decken sich mit meinen Reisedaten....
Weiterhin hat sie gesagt, dass wir eine Tochter bekommen und sie sicher ist, dass ich der Vater wäre. Sie will kein Geld und wenn ich will, kann ich sie vergessen. Das Kind wird sie auf jeden Fall zur Welt bringen und freut sich darauf. Der Geburtstermin ist Mitte/Ende Juli.
Einerseits habe ich eben weiterhin berechtigte Zweifel, andererseits möchte ich mich auch nicht meiner Verantwortung entziehen. Daher plane ich jetzt im Juli wieder hinzufliegen und wenn das Kind da ist/da sein sollte einen Vaterschaftstest zu machen.

Was denkt ihr über die Sache, eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Seht ihr ein Risiko für mich, wenn ich dort hin Fliege? Eventuell erst ein Fotobeweis des Babys abwarten? Alles Fake?!

Danke für eure Meinungen/Berichte/Ratschläge. Würde gerne dann noch weiter ausführen, aber sonst wird wohl der Text zu lange und es liesst keiner ;)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag