[Unterhaltung zu:] Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Unterhaltung zu:] Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Beitrag von News Robot »

Diese Unterhaltung wurde vom Thema http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=9&t=2244 in den News abgetrennt. Eisbaer - Moderator

Der Grund ist die Kolumbianerin Shirley. Aus Liebe zu ihr lässt der 49-Jährige in seiner Heimat Lorch in Baden Württemberg alles stehen und liegen. Die beiden haben sich übers Internet kennengelernt. Erst vor vier Monaten hat Werner seine Traumfrau das erste und bisher einzige Mal gesehen. Nun werden sie ihre gemeinsame Zukunft planen. Bisher hat Werner jedoch weder einen Job in Kolumbien noch den Segen von Shirleys Eltern ...
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Nasar »

Wenn Werner seine Traumfrau und die Familie ohne Schminke sieht fällt er tot um. :lol:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Kamachi »

Moinmoin :D
ohhhhhh Mann....
Das klingt wieder wie eine Geschichte, die ich hier schon zu oft gehört habe.
Internetbekanntschaft - kurzes kennen lernen - Mann verliert Kopf ( Hab und Gut ) - gibt alles auf - denkt in Kolumbien wird sich schon alles irgendwie regeln - wandert aus und .... wir werden sehen.
saludos,
William

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von hoffnung_2013 »

Na aus meiner bescheidenen Sicht, lief das garnicht so schlecht ab.
Er und sie haben sich gut verkauft.
Außerdem scheint, selbst gut zu verdienen, sodaß sie nicht unbedingt auf sein Geld angewiesen ist.
Ich denke er hat auch eine gute Chance, mit seiner Idee von einer Wurstfabrik.
Gruß
P.

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Bergfan »

Schliess mich hoffnung an. Ich finde den Altersunterschied etwas krass, er passt ja eher zu ihrer Mutter ;-), aber was solls, sie sehen nett aus, Wurstfabrik kann durchaus was werden und Spanisch kann er auch. Und Kolumbien kam gut weg, alles sah total normal aus und das ist im Zusammenhang mit Kolumbien und Medien ja schon mal ein echter Fortschritt. Wünschen wir den beiden Glück. Jede Liebe kann schief gehen oder Glück haben, egal ob Kindergartenfreundschaft oder Internet.

lucho89
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 01:17
Wohnort: London

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von lucho89 »

fuer alle die es noch sehen wollen.....Shirley und der Deutsche....

voxnow.de/goodbyedeutschland.php?container_id=39718&player=1&season=0&tc=C08F7BB72F054024A9AFC461C13C0F58



Link entfernt da er nicht mehr aktuell. 11.01.2012 Eisbaer - Moderator
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Eisbaer »

Danke für den Link, ich habe es nicht gesehen. Da steht aber: Surf-Nachwuchs in Portugal?
Am Sonntag habe ich mehr Zeit.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

lucho89
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 01:17
Wohnort: London

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von lucho89 »

@ Eisbaer de nada

ja ich weiss es sind mehere Auswanderer.

ab 00:33min kommt Werner vor

gruss Lucho
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Bambus »

kann man das auch irgendwo runterladen? Bir mir kommt das schwarze Fenster mit einem drehenden Kreis und seit 10 Minuten tut sich nichts mehr.

wowu
Gesperrt
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 00:26

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von wowu »

@Bambus
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
bambus... sitzt Du in CO ? Kann sein, dass Vox die Internet-Auslandsrechte nicht hat und wenn Du dann mit einer columbianischen IP Nummer aufläufst, dann klappt das nicht.
Deutsche Sendungen sind eben nur für Deutsche in Deutschland !!
Gruss
Wolfgang
Zuletzt geändert von Eisbaer am Sa 26. Jun 2010, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt und @ eingefügt. Siehe Abs.9 der Forenregeln.
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Bambus »

ja ich bin in Kolumbien. Nicht so schlimm mit dem Link. Aber deine Aussage "Deutsche Sendungen sind eben nur für Deutsche in Deutschland" finde ich blöd!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von Eisbaer »

Na klar kann der Spanisch, wer glaubt denn noch was VOX produziert, unvorbereitet bei 11 Reisen ins Land?
Er kann sich beispielsweise vorstellen, bei der Firma in Kolumbien zu arbeiten. Hierfür rechnet er sich Chancen aus, da er die Fremdsprachen Spanisch und Englisch gut beherrsche und Kolumbien gut kenne.
Mittlerweile ist der Lorcher elfmal in das südamerikanische Land gereist. Auch im Bereich Tourismus könne er sich eine berufliche Zukunft vorstellen, beispielsweise könnte er Touristen durchs Land begleiten.
Die junge Frau fliegt jetzt zu ihm nach Lorch, um seine Familie, seine Freunde und sein Heimatland kennen zu lernen. Werner Maier will ihr Baden-Württemberg, aber auch andere schöne Flecken in Frankreich, Italien oder Österreich zeigen. „Wenn es ihr hier gefällt, verschiebe ich meine Pläne noch ein wenig“, sagt Maier
gmuender-tagespost.de/497735/



Link entfernt da er nicht mehr existiert. 10.01.2012 Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von News Robot »

Viele Länder Südamerikas hat Werner Maier schon bereist, 2004 war Kolumbien an der Reihe. Zehn weitere Reisen folgten. Die zwölfte Reise könnte die letzte sein. Denn dann kann es sein, dass der 50-Jährige für immer in Kolumbien bleibt. Was seine Beweggründe sind, das war am 22. und 29. Juni in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

» weiterlesen «

Quelle: remszeitung.de
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

lucho89
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 01:17
Wohnort: London

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von lucho89 »

DER WERNER GIBT GAS...

Bild

lucho89
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 01:17
Wohnort: London

Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer ...

Beitrag von lucho89 »

Wer suchet, der findet...



3 Links entfernt, da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator 22.12.17

"Dieses Video enthält Inhalte von Mediengruppe RTL Deutschland. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag