La pesadilla sin fin - der endlose Albtraum

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Themenstarter
el_suizo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:45

Re: La pesadilla sin fin - der endlose Albtraum

Beitrag von el_suizo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hola tios!

Hier nochmals ein Update: Nach einem eingeschriebenen Brief hat die Migrationsbehörde reagiert und dürfte sie bald dazu anhalten, die Schweiz zu verlassen.....da wir die einvernehmliche Scheidung bereits hier eingereicht haben, ist auch bei einer Kampfscheidung der Gerichtsstand hier, sie kann mir also in Kolubien im gerichtlichen Sinn nichts anhängen.
Wäre auch eine Schande gewesen, wenn es wieder eine "Reina Caleña" schafft, den Ruf aller Kolumbianer in der CH, die mit Ernsthaften Absichten hierher gekommen sind, in Frage zu stellen. Das viele Frauen aus Cali sehr oberflächlich sind, sieht man ja auch daran, dass in anderen Regionen Kolumbiens Brustvergrösserungen eigentlich eine Ausnahme sind, während sich viele Calenas ohne diese minderwertig fühlen...dürfte auch daran liegen, dass seitdem die katohloische Moral in diesen Gebieten durch das schnelle Drogengeld zerstört wurde, viele Calenas denken, sie können durch ein attraktives Aeusseres schnell an Reichtum kommen...

zroc
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Dez 2009, 21:11

Re: La pesadilla sin fin - der endlose Albtraum

Beitrag von zroc »

whatever...
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: La pesadilla sin fin - der endlose Albtraum

Beitrag von Renato »

@el_suizo

Meine Freundin ist auch aus Cali. Sie hat KEINE Brustvergroesserung. Brustvergroesserungen sind VOR ALLEM in Medellin sehr in Mode (na gut, auch in Cali). Aber auch viele Rolas vom Norden lassen silikonisieren.... Doch generell sind Brustvergroesserungen im ganzen Land sehr in Mode gekommen.
Es gibt solche Frauen und solche, doch kannst Du nicht alles generalisieren. Ausserdem muss man halt den Tarif durchgeben von Anfang an, die versuchen halt Ihr Spielchen zu spielen. Gar nicht drauf eingehen. Sonst knallhart die Tuere zeigen.

Was treibt die Gute denn so alleine? Ist doch auch hart, kein Deutsch, alleine in dieser kalten, oeden Schweiz. Ich kann mir auch nicht erklaeren, warum eine Frau freiwillig diesen Weg geht? In der Schweiz brauchst Du einen gut bezahlten Job, sonst bist Du arm. Also der Traum des grossen Geldes erfuellt sich nicht. Einen reichen Mann heiraten? Kannst Du in Kolumbien evt. noch viel leichter..........

Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt powered by Datacom © 2010

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: La pesadilla sin fin - der endlose Albtraum

Beitrag von makopp5 »

renato
was ist jetzt die Wahrheit? Heute schreibst du, dass deine Freundin keine Brustvergroesserung hat, vor einiger Zeit hast du geschrieben:

"Meine Kolumbianerin weiss genau wie ich denke und sie schaetzt es, zahle ich doch fuer Ihre Brustvergroesserung...."
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: La pesadilla sin fin - der endlose Albtraum

Beitrag von Renato »

Makopp, das war meine EX............
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag