Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

Bolo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:41

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Bolo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aber du warst doch nie in Barranquilla. Wie kennst du dann die Wohnung? Vater und Mutter sind Lehrer, guter Beruf.

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Franki »

Mag sein, es ist einwenig ''off topic'' aber ich schreibe Dir mal gerne meine Erfahrung.
Ich war vor kurzem für eine Woche in Bogota, habe dort einer Firma etwas geholfen. Die Menschen sind sehr freundlich dort, was mir sehr gefallen hat. Natürlich blieb es nicht aus, mit den weibl. Angestellten in Kontakt zu kommen. Ein bisschen small talk, ein paar jokes einwenig geflirtet. Die erste Frage war immer'' esta solo?'' oder so ähnlich von den Frauen.
Ich kam mit z.T. vor wie ein Rockstar in der Firma, wie vom andern Stern. Will damit sagen, es wäre sicher einfach gewesen für mich, jemanden''näher'' kennenzulernen.( es waren wirklich sehr hübsche Frauen dabei) Da ich aber schon 45 bin, fragte ich mich ernsthaft, warum sollte eine 25-30 jährige ernsthaft Interesse an mir haben? Weil ich so ein toller Typ bin?
..oder könnte es ein, das ich aus Alemania stamme und es vielleicht irgendwelche Vorurteile gibt ( Deutschland ist super, dort geht es allen gut)?
Weil nach Deutschland wollten sie alle , das Land kennenlernen, Europa bereisen etc.
.. und im Hard Rock Caffe war doch tatsächlich eine ganz heiße Braut, die nur ein paar Worte auf deutsch kannte und zu mir sagte:Ich liebe Dich :)

Hättest Du sie nun geheiratet?

Gruß Franki
Benutzeravatar

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jan 2012, 00:20
Wohnort: Schweiz
Alter: 42

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Prince Apple »

Ich kenne die Wohnung durch Bilder die Sie gemacht hat und Sie hat mir mehrmals das ganze Haus mit der HD Webcam gezeigt. In Barranquilla war ich noch nicht ! Klar sind das gute Berufe, irgendwo muss ja die Kohle herkommen.

Sie hat oft zu mir gesagt, Sie will gar nicht nach Deutschland, ich soll nach Kolumbien kommen für ganz.

Nein ich hab Sie nicht geheiratet !

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Franki »

Hallo Prinz,

Wie willst Du, oder von was wolltest Du denn leben in Kolumbien? Ich meine, es geht mich nichts an, aber Dir sollte schon bewußt sein, einen gut bezahlten Job zu finden in Kolumbien ist nicht einfach.Zumal Du ja nicht einmal spanisch kannst und english nur bedingt.
PS: geht mir übrigens gleich, darum heirate ich auch keine Kolumbianerin ;)
Wenn sie aus etwas besseren Verhältnissen kommt und Dich nie gefragt hat, woher Du alles finanzierst? Ich hätte mir im Vorfeld schon einwenig Gedanken gemacht, ob sie Dich nicht nur ''abziehen'' wollte- Kein Skype, warum nicht? Die Ausrede war doch blöd, wahrscheinlich ist ihre Kontaktliste zu voll gewesen und Du hättest durch die Zeitunterschiede nur ein Durcheinander gemacht;). Hattest Du ihr denn auch Geld geschickt oder auf anderer Art ihr etwas zukommen lassen?
Ich mein, welche Frau ist auch so blöd und heiratet einen unbekannten Mann sofort? Dazu noch einen Ausländer, der die Sprache nicht beherrscht.Da gib ets für mich nur eine Antwort.
Aber nun hast Du ja gelernt.
Viel Glück bei der Suche!
Gruß Franki
Benutzeravatar

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jan 2012, 00:20
Wohnort: Schweiz
Alter: 42

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Prince Apple »

Weisst du, viele können auch nichts dafür, denen ihr System gibt das so vor und so werden die Frauen und auch die Männer gross. Ich selber brauch recht wenig zum leben, da würde mich der wenige Lohn nicht stören. Ich bekomme dafür andere Qualitäten des Landes um sonst und die sind mehr wert als Geld.

Ich denke nicht das Sie eine Lügnerin ist, man kann in Skype überprüfen wieviel Kontakte jemand hat nur nicht wieviel Accounts jemand hat, das geht nicht. Wie ich schon erwähnt habe konnte Sie nie mal eine längere Zeit auf Ihrem Ärschen sitzen, immer brauchte Sie Action, lag wohl am Sternzeichen :-)

@Franki: Ich mein, welche Frau ist auch so blöd und heiratet einen unbekannten Mann sofort ? Da muss ich dir recht geben, Sie wollte mich schon nach 6 Monaten Internet Heiraten aber ich wollte nicht. Sie war sich tot sicher ich sei der richtige für Sie, mein Gedanke war wir werden sehen. Aber Frauen haben generell ein anderes empfinden als Männer.



Der Hintergrund warum Sie wollte das ich ganz nach Kolumbien komme war das wir uns zusammen etwas aufbauen, vielleicht ein kleines Geschäft im bereich Gastronomie oder ähnliches. Sie hätte für mich alle wichtigen Formalitäten erledigt die ich brauche um mit beiden Beinen in Kolumbien zu stehen. Spanisch hätte ich dann an Ort und stelle an einer Universität die in der nähe ist lernen müssen um es mir selber einfacher zu machen. Es gibt nichts blöderes wenn du keinen normalen Dialog mit den Leuten da unten führen kannst, das hätte mich verrückt gemacht. Wenn man sein Land verlässt sollte man sich unbedingt dem neuen Land anpassen, ich glaub sonst wird das nie gut gehen auf längere Zeit.


Gruss Prince Apple :!:
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Nasar »

Bla bla bla der war noch nie in Bogotá.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jan 2012, 00:20
Wohnort: Schweiz
Alter: 42

Heiratspapiere Kolumbien / nicht geheiratet / eine Erfahrung

Beitrag von Prince Apple »

Ich war in Bogota !!!! Ich kann nur das sagen was Sie mir angeboten hat und das Sie sich um alles weitere dann kümmern würde. Das ganze war eh nur eine Illusion.

Ich denke es ist besser wenn wir diese Diskusion hier beenden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag