Austauschschüler aus Kolumbien von zwei Schlägern attackiert

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Austauschschüler aus Kolumbien von zwei Schlägern attackiert

Beitrag von News Robot »

Ein 16-jähriger Austauschschüler aus Kolumbien ist am Freitagabend in Bautzen von zwei 17 und 20 Jahre alten Schlägern attackiert worden.



Quelle: DAZ Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Mrgreen
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:04

Austauschschüler aus Kolumbien von zwei Schlägern attackiert

Beitrag von Mrgreen »

Wie wurde die Zone vom Lonely Planet zur Weltmeisterschaft noch, nicht ohne Grund, genannt: "No-go-Area"
Neben vielen netten Menschen die auch in dieser Region wohnen, sind Nazis dort leider eine akute Gefahr für jeden nicht deutsch ausehenden.

Ralli
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:20

Austauschschüler aus Kolumbien von zwei Schlägern attackiert

Beitrag von Ralli »

Habe selber gerade meine zweite Austauschschülerin aus Kolumbien in der Familie,deshalb stimmen mich solche Meldungen ganz besonders traurig. Diese Schwachköpfe....

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Austauschschüler aus Kolumbien von zwei Schlägern attackiert

Beitrag von Dolfi »

Als wir kürzlich in Magdeburg waren, hat sich meine Frau gewundert, das es da kaum erkennbare Ausländer gibt. Um so größer scheint die Gefahr zu sein.

Eine Schande...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag