Pablo Escobars Sohn und die Kollektion Escobar-Henao

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Pablo Escobars Sohn und die Kollektion Escobar-Henao

Beitrag von News Robot »

Verkauft wird der Narco-Chic in Hochburgen der Mafia wie Italien, Guatemala und Mexiko, aber auch per Internet in den USA, Österreich und Spanien. Nur nicht in Kolumbien. Denn da stößt sein Vorhaben auf wenig Verständnis.



Quelle: Welt Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Pablo Escobars Sohn und die Kollektion Escobar-Henao

Beitrag von Ernesto »

Einfach nur Ekelig. Wieder muss der Name herhalten um noch mehr Geld zu scheffeln. Ich finde es Ekelig.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Pablo Escobar aus Medellín: Drogenboss als Modemarke

Beitrag von News Robot »

Er hinterließ einen Privatzoo im Dschungel, mehrere Milliarden Dollar und eine Botschaft an seinen Sohn, als er vor 19 Jahren nach einer Hetzjagd über die Dächer Medellíns im Kugelhagel starb. Es war die Hinterlassenschaft eines der reichsten Männer der Welt, der zeitweise drei Viertel des weltweiten Kokainhandels kontrollierte und ganz Kolumbien in Schach hielt.



Quelle: Welt Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Pablo Escobar: Junior macht Kasse mit Narko-Klamotten

Beitrag von News Robot »

Heiligenbilder, Drogenballaden, Banditenkult: Narko-Trash gehört in den mafiaverseuchten Gebieten Südamerikas zum Alltag. Jetzt betreibt auch der Sohn des kolumbianischen Drogenfürsten Pablo Escobar die Vermarktung des organisierten Verbrechens. Er verkauft T-Shirts mit Papas Konterfei.



Quelle: Spiegel Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag