Kult um Drogenboss Pablo Escobar spaltet Kolumbien

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kult um Drogenboss Pablo Escobar spaltet Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Fast 20 Jahre später erlebt der Boss der Bosse nun ein umstrittenes Comeback: Die populäre Telenovela "Escobar, el patrón del mal" (Escobar, der Herr des Bösen) lockt jeden Abend Millionen Zuschauer in Kolumbien vor die Fernseher, auch bei den Latinos in den USA ist die Serie ein Erfolg.



Quelle: Stern
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 120
Registriert: Do 24. Mai 2012, 19:59

Kult um Drogenboss Pablo Escobar spaltet Kolumbien

Beitrag von klassiker »

Das Böse scheint für viele Leute interessanter zu sein als das Gute. Wer die Zeiten Escobars bewusst erlebt hat, dürfte heute mindestens 30 und älter sein. Die Jüngeren haben daran keine Erinnerung oder waren noch gar nicht geboren. Im Lauf der Zeit verlieren Ereignisse auch ihren Schrecken. Solange sich die Serie an die Fakten hält und Escobar nicht glorifiziert, ist nichts dagegen auszusetzen
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag