Venezuela: 54 Flugzeugabstürze in zehn Jahren

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Venezuela: 54 Flugzeugabstürze in zehn Jahren

Beitrag von News Robot »

Das südamerikanische Land Venezuela steht vor einer hohen Unfallrate mit ungeklärten Flugzeugabstürzen. In den letzten 10 Jahren gab es 54 Flugzeugabstürze, bei denen 140 Menschen starben.



Quelle: Latina Press
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Venezuela: 54 Flugzeugabstürze in zehn Jahren

Beitrag von spitfire88 »

Der Flugzeugabsturz mit der den größten Teil der genannten Opfer verursachte war übrigens eine Kolumianische Maschine, die vor 3 oder 4 Jahren über dem Staatsgebiet von Venezuela abstürzte. Sofern ich dies noch richtig in Erinnerung habe lagen die Todesopfer bei ca. 100.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Venezuela: 54 Flugzeugabstürze in zehn Jahren

Beitrag von spitfire88 »

Ist doch etwas länger her: 2005.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Venezuela: 54 Flugzeugabstürze in zehn Jahren

Beitrag von Ernesto »

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann bezieht er sich auf Venezolanische Flugzeuge und deren schlechte Wartung. Von ausländischen Maschinen wird hier nicht gesprochen.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Venezuela: 54 Flugzeugabstürze in zehn Jahren

Beitrag von spitfire88 »

Ja, das ist das Problem bei Latina Press, dass sie sich nicht klar ausdrücken oder unsauber übersetzen. Ich lese nichts von venezolanischen Airlines, sondern nur etwas über Abstürze in Venezuela. Der spektakulärste in diesem Zeitraum war derjenige der Kolumbianischen Maschine. Ansonsten waren dies mit Tofesfolge nur Cessnas bzw Militärmaschinen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag