Kosten der kolumbianischen Krankenversicherung / Tourist

Alles zum Thema Krankenversicherung, EPS, Sisben, Rente etc.
Antworten

Themenstarter
cazzar
Gesperrt
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 20:24

Kosten der kolumbianischen Krankenversicherung / Tourist

Beitrag von cazzar »

Im Forum habe ich gelesen, das man sich auch als Tourist krankenversichern kann. Kann mir jemand sagen, was das im Monat kostet?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kosten der kolumbianischen Krankenversicherung / Tourist

Beitrag von Eisbaer »

@cazzar: gerade heute habe ich die EPS/Krankenversicherung bezahlt.
Ob ein Tourist sich aktuell versichern kann, weiß ich leider nicht. Ich gehe davon aus, dass, wenn es möglich ist, dies auf der Basis eines gültigen Mindestgehaltes geschieht. Der Monatsbeitrag beläuft sich dann auf 92.300 Pesos


(Zum vergrössern, das Formular bitte anklicken)
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Kosten der kolumbianischen Krankenversicherung / Tourist

Beitrag von bastians »

Darf man fragen, was der Sinn davon sein soll? Eine Auslandsreisekrankenversicherung in D/EU dürfte nicht mehr kosten aber deutlich bessere Leistungen bieten.

Bastian

Themenstarter
cazzar
Gesperrt
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 20:24

Kosten der kolumbianischen Krankenversicherung / Tourist

Beitrag von cazzar »

Danke! Meine Frage zum Preis der inländischen Krankenversicherung in Kolumbien ist beantwortet. Eine Auslandskrankenversicherung habe ich in Verbindung mit meiner Kreditkarte.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag