Krankenversicherung in Kolumbien

Alles zum Thema Krankenversicherung, EPS, Sisben, Rente etc.

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Aug 2010, 23:01

Krankenversicherung in Kolumbien

Beitrag von Aketo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hab meine bei der Sura gemach ohne Verdienst. Stolze 181.183COP gekosten im Monat ohne Pension. Hatte jedoch diverse Zusatzversicherung und weltweite Deckung bis 1Mio Dollar. Musste einmal ins Spital und dann zu einem Spezialiasten für rekonstriktive Schönheitschirurgie ausserhalb des Sura Krankenhausnetzes und es hat alles wunderbar geklappt hatte nie PRobleme und die haben problemlos bezahlt.
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Krankenversicherung in Kolumbien

Beitrag von ramklov »

bin bei meiner gattin mitversichert, die medikamente die ich tägl. brauche wurden als generikum verschrieben, nach einspruch meinerseits und hinweis auf ev. nebenwirkungen wurde alles im original verschrieben. bei der ausgabe der medikamente bekam ich geöffnete packungen und ich weigerte mich dies zu akzeptieren, auch diesem einspruch wurde schließlich stattgegeben!
leider sind alle medikamente ohne beibacktext und hologram, daher schwer zu unterscheiden wo sie gemacht wurden!

aber, ich fühle mich sehr wohl, also dürfte kein unterschied sein!
zahnprobleme kann ich innerhalb der familie lösen, mehr brauchte ich ( "gott sei dank") noch nicht!

saludos ramkloV
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag