Kolumbien A - Z [Forumsregel]

Infos zu Kolumbien, Links zu Schulen, Anwälten, Übersetzern und Diplomatischen Vertretungen
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8123
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbien A - Z [Forumsregel]

Beitrag von Eisbaer »

Diese Rubrik wurde erschaffen um Euch soviel wie nur möglich Information in Deutscher Sprache über Kolumbien bieten zu können und wird ständig erweitert.

Sollte der eine oder andere von Euch eine gute Info schreiben können wie z.B. über eine eine Stadt, eine Region, oder gar ein bestehendes Thema informativ erweitern können, dann lasst Euch bitte nicht davon abhalten, denn alle diese Informationen helfen Kolumbien Begeisterten.
Auf qualitativen Inhalt legen wir großen Wert und behalten uns eventuelle Löschungen von Texten die dies nicht widerspiegeln vor.


Wer etwas zu einer Stadt oder einer Region schreiben möchte, der schicke bitte eine PN an einen Moderator damit dieser veranlassen kann, dass der Name der Stadt in der Rubrik Städte, Bundesländer & Inseln erscheint.

Auch Sport soll bei uns nicht zu kurz kommen. Wer hier ein Forum erstellen und Betreuen will setzte sich mit einem der Moderatoren in Verbindung.

Sollte jedoch eine Frage zu einem der hier veröffentlichen Themen aufkommen, aus der sich vielleicht sogar ein längerer Traed entwickeln kann, dann bitte ich Euch diese Fragen in den entsprechenden Rubriken stellen:

Allgemeines
Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben
viewforum.php?f=4

Reisevorbereitungen und Reiseerfahrungen
Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten, Inlandsflügen, Einreisebestimmungen, Impfungen und alles was Euch dazu noch einfällt
viewforum.php?f=5

Auswandern & Arbeiten in Kolumbien
Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben
viewforum.php?f=8

Eheschliessung in Kolumbien
Hier passt alles rein was mit Familie, Heiraten, Kinder, Unterhalt, Scheidung etc. zu tun hat.
viewforum.php?f=19

oder einer der anderen in welches das Thema passt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Liebe Grüße Euer Eisbaer
Bei den Themen von Kolumbien A - Z müssen wir leider immer wieder unpassende Beiträge löschen oder verschieben. Daher werden diese nach und nach geschlossen.
Sollte jedoch jemand von Euch etwas interessantes zu einem dieser Themen schreiben können, dann setzt Euch mit einem Administrator/Moderator in Verbindung damit dieser veranlasst das das Thema geöffnet wird.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!