Pressefreiheit in Kolumbien

Infos zu Kolumbien, Links zu Schulen, Anwälten, Übersetzern und Diplomatischen Vertretungen
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9217
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Pressefreiheit in Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

Ohne viel Worte: auch im Jahr 2008 belegt Kolumbien den Platz 127 von 173 - Alvaro Uribe ist nicht daran interessiert das sein Land auch nur das geringste erfährt, es sei denn das ausländische Journalisten unter Einsatz ihres Lebens es geschafft haben in der Internationales Presse auf zu decken was denn wirklich in Kolumbien passiert.

© Quelle - Reporter ohne Grenzen 2008

"Das Ergebnis zeigt, dass die Anstrengungen der internationalen Gemeinschaft gegenüber autoritären Staaten nicht wirksam genug sind, um einen verbesserten Schutz der Pressefreiheit zu erreichen", erklärt ROG. "Nach außen abgeschottete Länder, die von den größten Feinden der Pressefreiheit regiert werden, verpassen ihren Medien weiter ungehindert Maulkörbe. Organisationen wie die Vereinten Nationen haben dagegen an Einfluss verloren, auch bei ihren Mitgliedsstaaten", sagt ROG.

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag