Miss Colombia von 1989 bis 2017

Infos zu Kolumbien, Links zu Schulen, Anwälten, Übersetzern und Diplomatischen Vertretungen
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Miss Colombia von 1989 bis 2017

Beitrag von Eisbaer » 11. Okt 2009, 02:59

Die erste Wahl fand 1934 statt und wurde von Yolanda Emiliani Román aus dem Bundesland Bolívar gewonnen.

Heute möchte ich Euch einmal die Namen der Gewinnerinnen der Wahl der Miss Colombia der letzten 20 Jahre vorstellen.
  • 1989 - Lizeth Yamile Mahecha Arévalo (Atlántico)
  • 1990 - Maribel Gutiérrez Tinoco (Atlántico)
  • 1991 - Paola Turbay Gómez (Bogotá)
  • 1992 - Paula Andrea Betancur Arroyave (Amazonas)
  • 1993 - Carolina Gómez Correa (Bogotá)
  • 1994 - Tatiana Castro Abuchaibe (Cesar)
  • 1995 - Lina María Gaviria Forero (Meta)
  • 1996 - Claudia Elena Vásquez Ángel (Antioquia)
  • 1997 - Silvia Fernanda Ortiz Guerra (Santander)
  • 1998 - Marianella Maal Paccini (Atlántico)
  • 1999 - Catalina Inés Acosta Albarracín (Cundinamarca)
  • 2000 - Andrea María Noceti Gómez (Cartagena)
  • 2001 - Vanessa Alexandra Mendoza Bustos (Chocó)
  • 2002 - Diana Lucia Mantilla Prada (Santander)
  • 2003 - Catherine Daza Manchola (Valle del Cauca)
  • 2004 - Adriana Cecilia Tarud Durán (Atlántico)
  • 2005 - Valerie Domínguez Tarud (Atlántico)
  • 2006 - Eileen Roca Torralvo (Cesar)
  • 2007 - Taliana Maria Vargas Carrillo (Magdalena)
  • 2008 - Michelle Rouillard Estrada (Cauca)
Die Wahl 2009 findet am 16 November in Cartagena de Indias statt.

Die Namen in Klammern bezeichnen das Bundesland aus dem die Kandidatinnen stammen.

Edit 21.03.2017:
  • 2009 - Natalia Navarro Galvis (Bolivar)
  • 2010 - María Catalina Robayo Vargas (Valle)
  • 2011 - Daniella Margarita Álvarez Vásquez (Atlántico)
  • 2012- Carmen Lucía Aldana Roldán (Valle)
  • 2013- Paulina Vega Dieppa (Atlántico)
  • 2014- Ariadna María Gutiérrez Arévalo (Sucre)
  • 2015- Jealisse Andrea Tovar Velásquez (Chocó)
  • 2017- Laura González Ospina (Cartagena)
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Re: Miss Colombia von 1989 bis 2008/09

Beitrag von hoffnung_2013 » 11. Okt 2009, 23:24

Hi Eisbär, super viel Dank für Deine Mühe!

Dazwischen drin fehlen ein paar. Ich habe gegoggelt und eine Mis Colombia gefunden, die auch Mis Universum wurde. 1958. Hier ein Video von Youtube :
Mein Gott das waren noch Zeit!

Hier ein Link zur Miss Colombia von 2008:
Und jetzt gebe ich es auf, bevor ich hier eine Koller bekomme. Die sind alle zu hübsch .... Wahnsinn.

Gruß
P.
Zuletzt geändert von hoffnung_2013 am 14. Okt 2009, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
P.

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Re: Miss Colombia von 1989 bis 2008/09

Beitrag von hoffnung_2013 » 14. Okt 2009, 19:13

Vielleicht habe ich auch Apollo 11 gedacht, oder garnichts :shock: :shock:
Ich wollte es so nicht stehenlassen und habe es verbessert.

Gruß
P.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kandidatinnen Señorita Colombia 2013 - 2014

Beitrag von Eisbaer » 8. Sep 2013, 16:34

Die Wahl findet am 11 November 2013 in Cartagena de Indias statt.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Respuesta Señorita San Andres Concurso Nacional de la Bellez

Beitrag von Eisbaer » 15. Nov 2013, 00:54

Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbien hat eine neue SEÑORITA COLOMBIA 2017

Beitrag von Eisbaer » 21. Mär 2017, 20:48

Señorita Cartagena - Laura Gonzalez wurde in der Nacht auf Dienstag zur neuen Señorita Colombia gewählt.

Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 389
Registriert: 26.10.2014
Wohnort: Bogotá

Miss Colombia von 1989 bis 2017

Beitrag von Alvarez » 23. Mär 2017, 00:15

Und ich kenne "1991 - Paola Turbay Gómez"

Wer sie gern mal sehen möchte.. Sie ist Geschäftsführerin vom Mercantino gegenüber vom Fulanos Backpacker Hostel.
Sie fährt einen Silbergrauen Mercedes ML. Ich habe mich ab und an mit der im Mercantino unterhalten.

Die hat eine riesen Villa hinter der 220 Norte an einem Berg und hat den ganzen Berg gleich mit gekauft. Damit keiner über Ihr baut.
Ich denke sicherlich um irgendwann das Gelände teuer verkaufen zu können.

Ich wusste jedenfalls anfägnlich nicht wer das war und das war genau der Tag nach der Miss Colombia Wahl die gewonnen wurde. Dann meinte mein Kumpel nur noch.. "Ja weisst du wer das ist?!" haha...
El que vive confiado, muere traicionado

Youtube: BucanerosLife
http://kolumbianischefrauen.de/