Kleine FAQ zum Spenden-Button

Infos zu Kolumbien, Links zu Schulen, Anwälten, Übersetzern und Diplomatischen Vertretungen
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7865
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)
Status:
Offline

Kleine FAQ zum Spenden-Button

Beitragvon Eisbaer » 14. Dez 2011, 17:06

Beitrag von Eisbaer » 14. Dez 2011, 17:06

Kleine FAQ zum Spenden-Button
Nun sind sie verrückt geworden, denken sich bestimmt einige Mitglieder.
Ganz im Gegenteil, die Idee hatten wir schon lange, die Kosten des Forums über einen freiwilligen Spenden-Button etwas abzufangen.

Welche Kosten?
Der Speicherplatz ist angemietet - die Forensoftware wird ständig erweitert und aktualisiert. Die Zeit die ins Forum gesteckt wird muss erwähnt werden, denn die sieht keiner. Es gibt keine lästigen Pop Up´s. Das Forum wird aus privater Hand finanziert und werbefrei gehalten.

Muss ich spenden?
Nein! Niemand muss spenden, um das Forum zu unterstützen. Hier gibt es keine versteckten Kosten.

Wie viel kann ich spenden?
Jeder kann so viel spenden wie er will. Das Team freut sich über jeden noch so kleinen Betrag.

Warum soll nun plötzlich gespendet werden - und vorher nicht?
Wir haben lange hin- und her überlegt, ob eine Kostenbeteiligung oder die Bitte darum nicht als "Bettelei" verhöhnt wird. Dieses einmalige Kolumbienforum wurde nicht gegründet, um einen "schnellen Euro" damit zu machen. Wir lieben das Kolumbienforum und wir möchten die Freunde und tollen Menschen, die sich hier getroffen haben, nicht missen.

Verständlich, dass wir uns über jede Kostenbeteiligung freuen, denn das Forum wächst täglich - damit verbunden macht es mehr Arbeit. Eine Arbeit, die dem Team Spaß macht!

Einfach auf den Paypal Spenden Button klicken.
Eine Paypal-Mitgliedschaft ist erforderlich - die Spenden können nicht nach Kolumbien ausgezahlt werden. Dieses haben wir nun gelöst, da sich einer unserer Mitglieder bereit erklärt hat als Schatzmeister in unserem Team zu tätig zu sein. Daher läuft das Paypal Konto über ein Mitglied in Deutschland.

Die Spender werden vertraulich behandelt und nicht namentlich im Forum genannt. Auch erhalten Spender keinen Zugang zu "versteckten" Foren oder gar eine andere Farbe, wie es in so machen Foren üblich ist.

Unser Ziel ist, zumindest die monatlich entstehenden Kosten zu decken.

Danke und Vergelts Gott! -->

Admin.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann setz einen Link zu uns: » Link uns! « oder helfe mit einer kleinen » Spende «

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste