Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14473
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von News Robot »

"Ich wusste nicht, dass ich auf dieser Weise schwanger werden kann. Die Jungs waren alle nur kurz in mir drin.", erklärte ein 14-jähriges Mädchen gegenüber ihren Eltern.

» weiterlesen bei Short News «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Medellin
Inaktiv
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Feb 2010, 07:56

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Medellin »

Das ist etwas vom dümmsten was ich je gehört habe. Schon erschrecklich was es nicht alles gibt.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14473
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Teenies in Kolumbien erfinden riskantes Spiel: Sex-Roulette

Beitrag von News Robot »

Für die Sozialarbeiterin Lina Marcela Orozco ist der neue Trend zwar erschreckend, aber nicht überraschend: «Diesen Teenies wird über die Medien und die sozialen Netzwerke ständig eingetrichtert, dass sie ihr Leben in vollen Zügen auskosten sollen. Dazu gehört eine Sexualität ohne Tabus.»

» weiterlesen bei 20 minuten «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Ernesto »

Wahnsinn, wenn einem nichts sinnvolles mehr einfällt.

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von FreeLibertarian »

Manchmal macht einen die Dummheit Anderer sprachlos...

Cartagenera
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:44

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Cartagenera »

Auf die Dummheit der Mädchen anzuspielen ist nicht gerecht. Schuld haben die Eltern, denn in diesem Alter sollten die Mädchen sexuell aufgeklärt sein. Schuld haben auch die Männer die in diesem Fall die Unwissenheit der Mädchen schamlos ausnutzen um Spaß zu haben.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Kamachi »

Genau Cartagenera.Gebe Dir absolut recht.Und die mangelnde Aufklärung, bzw. die Ächtung der Kondome durch die Kirche tragen dazu bei.Eine traurige und für den sozialen Status gefährliche Entwicklung.Saludos, Willi.
Benutzeravatar

Sonny
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Miami

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Sonny »

Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Jugendlichen in Kolumbien interessiert, ob Kondome von der Kirche "geächtet" sind oder nicht. Wenn es um Spass haben und Sex geht, dann spielt die Kirche plötzlich keine Rolle mehr. Entscheidend ist, dass die Jungen nicht aufgeklärt sind und oft einfach das Geld für Kondome nicht ausgeben wollen...Hauptsache man hat Kohle für sein Handy (minutos, datos für Balckberry etc.)
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Kamachi »

Moin Sonny-auch das trifft leider zu. Saludos, Willi

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 809
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Dolfi »

Eine Bekannte meiner Frau ist Lehrerin in Medellín, und sie erzählte auch von immer mehr Mädchen, die mit 13 oder 14 schwanger werden. Sie meinte, die würden glauben, wenn das Kind erstmal da ist würde der Vater bei ihnen bleiben. Höchst naiv....
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin Dolfi,
ja,da es in Kolumbien keine Meldepflicht für Kolumbianer gibt, machen die sich häufig vom Acker.Oder der Macho ignoriert und schwängert weiter.Auch das ist ein Faktor,der Machismo. " Das geht ja gar nicht, mit Gummi.Da spüre ich ja nichts Ist Sache der chicas" Zitat.
Saludos, Willi

Estrella
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 19:10

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Beitrag von Estrella »

Ja, ja, der elende Glanz des Machismo ...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag