Bogotá: Italienischer Drogenboss in Kolumbien verhaftet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Bogotá: Italienischer Drogenboss in Kolumbien verhaftet

Beitrag von News Robot »

Einer der meistgesuchten europäischen Drogenbosse ist in Kolumbien verhaftet worden. Nach Angaben des kolumbianischen Verteidigungsministeriums vom Freitag (Ortszeit) wurde der Italiener Roberto Pannunzi bei einer gemeinsamen Operation der Nationalpolizei und der US-Anti-Drogen-Behörde DEA in einem Einkaufszentrum im Norden der Hauptstadt Bogota gefasst.

» weiterlesen bei ORF «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Bogotá: Italienischer Drogenboss in Kolumbien verhaftet

Beitrag von FreeLibertarian »

Die Globalisierung des internationalen Verbrechens geht weiter....

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Bogotá: Italienischer Drogenboss in Kolumbien verhaftet

Beitrag von John Extra »

Hallo
nun ja einer weniger, ich glaube in Deutschland laufen mehr Drogenbosse rum, der Vorteil, hier können sie sich freier bewegen.
Alles Gute kommt aus Italien..... Pizza, Mafia, Geldwäsche der Vatikanbank und so weiter.......
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Bogotá: Italienischer Drogenboss in Kolumbien verhaftet

Beitrag von Nasar »

John Extra deine Einstellung oder Information ist total veraltet! Ich glaube nicht, dass in Deutschland er/bekannte Drogenbosse bei Aldi einkaufen! Alles Gute kommt aus Kolumbien.... Colombiana zum Beispiel :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Bogotá: Italienischer Drogenboss in Kolumbien verhaftet

Beitrag von John Extra »

Hi Nasar
nun beim Aldi bestimmt nicht aber in Berlin im KDW bestimmt....
wie auch immer es gibt Länder die weit aus schlimmer sind als Kolumbien, Mexiko zum Beispiel oder so, aber das ist dort ja alltäglich
Ein Drogenboss in Kolumbien macht sich besser in der Bildzeitung.
Meine Ansichten sind sicher nicht veraltet aber vielleicht realistisch ..
wie auch immer man kann über alles diskutieren
schönes Wochenende und muchos Saludos
.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag