3,8 Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

3,8 Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von News Robot »

Nach ersten Ermittlungen gehörte das Kokain dem Kartell "Los Urabenos", das in Verbindung mit dem mexikanischen Kartell "Los Zetas" steht.

» weiterlesen bei Kleine Zeitung «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

3,8 Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von Renato »

Krass. Und wie viel finden sie wohl nicht? 3.8 Tonnen? Das ist mächtig viel. Man muss sich das nur mal vorstellen, man sieht ja immer die abgepackten Kilos. Das wären dann 3800 solche Pakete. Ganz einfach per Schiff nach Mexico. Und das bringt man so einfach in den Hafen von Cartagena rein. Unglaublich welches Geld hier gemacht wird. Das wird ganz primitiv produziert irgendwo in Guaviare und in der USA dann fuer Millionen von USD an die Leute gebracht. So lange keine Loesung im Bereich entkriminalisierung gefunden wird, wird das Spiel so weiter geht. Mit allem was dazu gehoert: Morde, Erpressung etc. Aber wen kuemmerts, die Welt ist eh am Axxxsch obwohl die Rede von Obama gestern Klasse war. Etwas Off-Topic aber ein Praesident der in der Ansprache bei seiner Positionierung das Thema "Rechte von Minderheiten" anspricht laesst doch hoffen, dass er seine zweite Amtszeit voll ausnutzt (im positiven Sinne, seine Wahlkampfversprechungen zur ersten Wahl) und nicht mehr um die Wiederwahl bemueht sein muss.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

3,8 Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von Ernesto »

Vielleicht wieder so ein Ablenkungsmanöver damit noch grössere Mengen unentdeckt bleiben.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

3,8 Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von Renato »

Ja denke ich auch. Die nehmen ein Schiff raus und 10 U-Boote kommen an.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag