Mörderischer Machtkampf: Erbe von Hugo Chávez

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9895
Registriert: 03.03.2010

Mörderischer Machtkampf: Erbe von Hugo Chávez

Beitrag von News Robot » 9. Jun 2013, 00:16

Venezuelas Ex-Präsident Chávez erkor vor seinem Tod einen Nachfolger – doch nun tobt ein Machtkampf. In einem aufgezeichneten Gespräch mit Kubas Geheimdienst berichtet ein TV-Star von Morddrohungen.

» weiterlesen bei Die Welt «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

Mörderischer Machtkampf: Erbe von Hugo Chávez

Beitrag von Renato » 5. Jul 2013, 02:53

Maduro scheinst sich etwas gefangen zu haben. Der Wirbel um den offensichtlichen Wahlbetrug ist etwas aus den Schlagzeilen geraten. Momentan im Fernseh, er greift den "imperialismo" an wegen dem Vorkommen mit EDWARD SNOWDEN.

Meine Meinung: Ich finde es bedenklich, dass sich Europa nicht mehr aufregt gegen den offensichtlichen Spionage Betrug seitens der USA. Ich meine, die haben die EU knallhart abgehoert und betrogen. Warum kuemmern sie sich also noch um den Snowden und sperren beim kleinsten Verdacht den Luftraum?