Mörderischer Machtkampf: Erbe von Hugo Chávez

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Mörderischer Machtkampf: Erbe von Hugo Chávez

Beitrag von News Robot »

Venezuelas Ex-Präsident Chávez erkor vor seinem Tod einen Nachfolger – doch nun tobt ein Machtkampf. In einem aufgezeichneten Gespräch mit Kubas Geheimdienst berichtet ein TV-Star von Morddrohungen.

» weiterlesen bei Die Welt «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Mörderischer Machtkampf: Erbe von Hugo Chávez

Beitrag von Renato »

Maduro scheinst sich etwas gefangen zu haben. Der Wirbel um den offensichtlichen Wahlbetrug ist etwas aus den Schlagzeilen geraten. Momentan im Fernseh, er greift den "imperialismo" an wegen dem Vorkommen mit EDWARD SNOWDEN.

Meine Meinung: Ich finde es bedenklich, dass sich Europa nicht mehr aufregt gegen den offensichtlichen Spionage Betrug seitens der USA. Ich meine, die haben die EU knallhart abgehoert und betrogen. Warum kuemmern sie sich also noch um den Snowden und sperren beim kleinsten Verdacht den Luftraum?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag