"Ehemalige" Paramilitärs terrorisieren Buenaventura

Antworten

Themenstarter
Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

"Ehemalige" Paramilitärs terrorisieren Buenaventura

Beitrag von Karsten »

"Ehemalige" Paramilitärs terrorisieren die Hafenstadt Buenaventura

Kriminelle Organisationen versetzten ganze Stadtviertel in Angst und Schrecken und vertrieben Tausende Menschen aus Buenaventura, dem Haupthafen Kolumbiens am Pazifischen Ozean. Die Region ist massiv betroffen von Fällen von Folter, gewaltsamem Verschwinden, Hinrichtungen und brutalen Morde. Die Situation führte zu einer überhasteten Flucht der größtenteils afrokolumbianischen Bevölkerung des Bezirks.

weiterlesen

Quelle: poonal (Pool de Nuevas Agencias de América Latina), 15.04.14
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien: Erneut grausame Morde in Buenaventura

Beitrag von News Robot »

Der 16-jährige Carlos Angarita ist am vergangenen Sonntag in der Hafenstadt Buenaventura zerstückelt worden. Die Behörden hatten außerdem am Freitag die Leiche des 22-jährigen Josué Figueroa gefunden, dem die Kehle mit einer Machete durchgeschnitten worden war.

» weiterlesen «

Quelle: amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag