Sicherheit - Minen - Anschläge

Hier werden die aktuellen Reise- & Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes, des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten und vom Bundesministerium Österreichs veröffentlicht.
Antworten

Themenstarter
znick
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 20:51

Sicherheit - Minen - Anschläge

Beitrag von znick »

Hallo zusammen,

auf der Seite des Auswärtigen Amt steht dass es am 15 April den zweiten Anschlag auf die Route bei Popayan gab.

Gibt es Info-Seiten die STETS AKTUELLE Sicherheitshinweise melden, wie Scharmützel, Militäreinsätze etc.?

Gibt es Infoseiten die zu minenbelasteten Gebieten informieren?

Merci vielmal!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Sicherheit - Minen - Anschläge

Beitrag von Ernesto »

Gute Frage! Die Kolumbianer leben nicht so organisiert wie die meisten Europäer daher gibt es leider keine offiziellen Hinweisseiten auf verminte Gebiete.
Schaue dir die Seite des Kolumbianischen Militärs an, da gibt es hin und wieder Infos --> ejercito.mil.co
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Sicherheit - Minen - Anschläge

Beitrag von Renato »

Die Strasse wird oft angegriffen. Aber das sind kleine Petarden die ein Loch reissen mehr nicht und geschieht in der Nacht.
Nein, ich nehme nicht an dass militaerische Einsaetze offenkundig kommuniziert werden.

Hier in Cali sind die ganze Zeit Polizei-Hubschrauber rumgeflogen und es gab viele Strassensperren. Die Polizei schaute aber eher dass niemand besoffen war denn es war Alkoholverbot als das Terroristen gejagt wurden ;-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag