aktuelle Sicherheitslage in Bogota

Hier werden die aktuellen Reise- & Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes, des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten und vom Bundesministerium Österreichs veröffentlicht.

Themenstarter
MMMatze
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 45
Registriert: 09.02.2019

aktuelle Sicherheitslage in Bogota

Beitrag von MMMatze » 11. Feb 2019, 09:42

Da einige von Euch ja sicherlich gerade mal wieder im Land unterwegs sind, und das eben auch nicht zum ersten Mal frage ich jetzt mal in die Runde, wie Ihr die aktuelle Lage einschätzt.

Kann man sich als Tourist relativ frei und sicher tagsüber ewegen? (natürlich nicht mit Gold und Schmuck behängt)
Welche Vorsichtsmassnahmen sind IMMER zu beachten?
Hat die Situation in Venezuela direkte Auswirkungen auf die Situation in Bogota?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

aktuelle Sicherheitslage in Bogota

Beitrag von Ernesto » 11. Feb 2019, 15:58

Bogotá ist eine grosse Stadt, da sollte man die Augen offen halten. Wenn du diese => Verhaltensregeln beachtest dann dürfte nichts passieren.
Die Situation in Venezuela hat keine direkte Auswirkungen auf die Situation in Bogotá.