Reise in die die Schweiz meiner minderjährigen Nichte,welche papiere braucht man?

Das Forum zu allen Fragen zum Visumfreien von Kolumbianern nach Europa.
Antworten

Themenstarter
puravidasuiza
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 335
Registriert: 07.10.2009
Status:
Offline
Alter: 49

Reise in die die Schweiz meiner minderjährigen Nichte,welche papiere braucht man?

Beitragvon puravidasuiza » 14. Mai 2017, 14:43

Beitrag von puravidasuiza » 14. Mai 2017, 14:43

Hallo zusammen

Meine zwei Nichten 14+23 Geschwister kommen uns bald in die Schweiz besuchen.Braucht die jüngere,minderjährige neben dem Einladungsformular,Versicherung,pers.Einladungsschreiben,Ticket und Pass,noch andere Unterlagen.Die Eltern haben noch eine beglaubigte Einwilligung unterzeichnet.Hat da jemand Erfahrung mit minderjährigen die ohne Elternteil aus Kolumbien ausreisen?
Muchas gracias
Pura Vida Colombia!!!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 2 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag