Frage zur Einreise von Kolumbianer nach Deutschland

Das Forum zu allen Fragen zum Visumfreien von Kolumbianern nach Europa.
Antworten

Themenstarter
Berraquera
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.2010
Status:
Offline

Frage zur Einreise von Kolumbianer nach Deutschland

Beitragvon Berraquera » 4. Feb 2018, 22:06

Beitrag von Berraquera » 4. Feb 2018, 22:06

Hallo zusammen

Meine kolumbianische Freundin hat ihr Visum national bekommen. Es liegt nun schon drei Wochen auf dem Rathaus. Leider konnte ich es nicht für sie abholen, denn sie wollen das alte Visum zurück.
Nun das Problem... Sie flog für acht Wochen nach Kolumbien zu ihrer Familie. Und das neue Visum national gültig seit 5.1.2018 liegt hier in Deutschland. Es hat sich mit ihrer Reise überschnitten.
Meine Frage; kann sie wieder problemlos in Deutschland einreisen, weil die Kolumbianer ja nun kein Touristenvisum brauchen?

Saludos berraquera

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 5 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag