Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14482
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Die zu einer Messe versammelte Gemeinde verprügelte daraufhin laut den Berichten den Obdachlosen, entkleidete ihn und versuchte ihn vor der Kirche zu lynchen.

» weiterlesen «

Quelle: Kleine Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Um sich die Brutalität des Verbrechens besser vorstellen zu können anbei eine Aufnahme des ermordeten Priesters. Trauriger Alltag in Kolumbien! Da kann man sogar die Menschen verstehen die den Mörder lynchen wollten.
Spoiler
Bild

Anmerkung der Moderation:
Bild wurde in einen Spoiler gesetzt, da nicht ganz "unblutig"! Wer etwas sensibel ist, sollte sich den Anblick ersparen.
Eisbaer - Moderator
Zuletzt geändert von Ernesto am Fr 17. Jul 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Da habe ich noch etwas. Das ist sein Mörder. Was mit dem jetzt wohl geschieht?
Spoiler
=Zeitungsbild
Bild


Anmerkung der Moderation:
Bild wurde in einen Spoiler gesetzt, da nicht ganz "unblutig"! Wer etwas sensibel ist, sollte sich den Anblick ersparen.
Eisbaer - Moderator
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 647
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Beitrag von spitfire88 »

Hallo, verstehe gar nicht, warum die Fotos nun hinter diesen Spoilern verdeckt wurden. Hier ging es doch um sachlichen Informationsaustausch. Ich hoffe, dass es sich hier nicht um eine "Zensur " handelt?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Da will ich informieren und der Welt etwas mehr über das Leben in Kolumbien und den Alltag zeigen, da werden meine Beiträge zensiert. Finde ich nicht fair, denn zum Leben in Kolumbien gehören nicht nur Palmen und schöne Frauen. Wie sagte Alvarez so schön in einem anderen Thema, bis euch mal was passiert, dann sehr ihr es anders.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9217
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Obdachloser ermordete Priester in Monteria/Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

@Ernesto: Bitte locker bleiben! Du kannst gerne informieren und wir freuen uns immer sehr über Deine für unser Forum wichtigen Beiträge. Bitte verstehe, das die Bilder sehr informativ, aber auch sehr hart sind. Daher habe ich die Entscheidung getroffen sie in einen Spoiler zu setzen. Ich denke, das deine Beiträge dadurch nicht entwertet wurden! Schönen Abend noch.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag