Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von News Robot »

In Kolumbien hat ein 52-Jähriger seine Entführung durch FARC-Rebellen vorgetäuscht, um Lösegeld von seinen Eltern zu erpressen.

» weiterlesen «

Quelle: Stern

[ Beitrag geschrieben mit Desktop ] Bild
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von Mark »

tja, da war einer ganz schon daemlich, denn die kolumbianischen Behoerden koennen eine fingierte Entfuehrung sehr gut von einer richtigen Entfuehrung unterscheiden ....

dass ein 52 jaehriger es noch noetig hat seine Eltern zu erpressen gibt dem ganzen noch eine kleine Prise Amusement
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von Ernesto »

Ob die Kolumbianischen Behörden das wirklich so einfach unterscheiden können/wollen zeigen die "falsos positivos" ganz deutlich!
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von Mark »

ja? im Internet steht hierzu dieses ....

Members of the military had poor or mentally impaired civilians lured to remote parts of the country with offers of work, killed them, and presented them to authorities as guerrilleros killed in battle, in an effort to inflate body counts and receive promotions or other benefits

... hat doch nichts mit den Entfuehrungen zu tun oder liege Ich hier falsch
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von Ernesto »

Mein Kommentar bezog sich nicht auf Entführungen sondern auf die Fähigkeiten der Kolumbianischen Behörden bzw. des Kolumbianischen Militärs den Unterschied zwischen gut und böse zu unterscheiden.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von Nasar »

Die enorme Armut wird der Ausgangspunkt gewesen sein. :denk:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Mann gibt sich als FARC-Geisel aus - um eigene Eltern zu erpressen

Beitrag von Mark »

Hi Nasar, dies glaube Ich nicht denn der Mann wollte ja nicht den kolumbianischen Staat erpressen sondern seine eigenen Eltern. Also muss von Haus aus ja schon Kohle da sein. Nur wollte der 52 jaehrige eben nicht mehr warten, bis seine Eltern das zeitliche segnen und er an die Stelle tritt obwohl dies angesichts seines hohen Alters ja keine Ewigkeit mehr dauern duerfte ......
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag