Vermehrte Aktivitäten von Paramilitärs in Kolumbien

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Vermehrte Aktivitäten von Paramilitärs in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

In der kolumbianischen Provinz Antioquia, etwa 300 Kilometer nördlich der Hauptstadt des Landes, hat das regionale Bergbauunternehmen Damasa seine Goldmine geschlossen, weil angesichts der Drohungen von Paramilitärs die Sicherheit der Arbeiter nicht mehr gewährleistet werden kann.

» weiterlesen «

Quelle: amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Vermehrte Aktivitäten von Paramilitärs in Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ich bin gerade in der Gegend unterwegs und man bekommt ohnmächtige Wut, dass man nichts dagegen tun kann oder will.
In welchem Gebiet ist den die Mine?
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Vermehrte Aktivitäten von Paramilitärs in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Das müsse SEGOVIA sein. Eine ziemlich trostlose Gegend. Ich war mal dort bei den Fiestas del río Pocuné!
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Vermehrte Aktivitäten von Paramilitärs in Kolumbien

Beitrag von Mark »

Dem Bericht nach sind gleich in mehreren Gegenden Kolumbiens Aktivitaeten von Paramilitaers im Gange. Nicht nur in der Gegend um den Riosucio und Atrato, die ja sehr sehr abgelegen ist. Auch in Tolima gibt es Drohungen durch die Aguilas Negras.

Ich weiss aber nicht warum wegen den Paramilitaers gleich wieder alle zusammenzucken und riesen Angst haben was ja Kolumbien fuer ein gefaehrliches Land ist. Diese Aguilas Negras und Paramilitaers machen doch nur bei den Drogengeschaeften mit (wie bei uns Hells Angels, Bandidos, Gremium etc.) und verlangen auch von der in Ihrem Sektor wohnenden Bevoelkerung Schutzgeld oder zwangsrekrutieren Jugendliche. Wenn es dann Probleme gibt wie z.B. jemand zahlt nicht, oder ein Mitglied haut jemand anderes ueber Ohr etc fliesst eben Blut. Allerdings liegt dies alles total ausserhalb in der Wildnis. Ich mache mir deswegen also fuer mich persoenlich kaum Sorgen. Ich kenne auch sehr religioese und nette Leute die in Kolumbien in solchen Gegenden wohnen und keine Probleme oder Aengste haben. Ich kenne ebenfalls zwei Praesidenten von Hells Angels und Gremium Chapters in Deutschland ... da werden auch mal ein paar Handgranaten in befremdete Clubs oder Wohnungen von Widersacher geworfen. Und Ich weiss das die deutsche Polizei Angst vor denen hat und wegkuckt ... also ???
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag