Kolumbien legalisiert Marihuana

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9887
Registriert: 03.03.2010

Kolumbien legalisiert Marihuana

Beitrag von News Robot » 23. Dez 2015, 12:36

Der kolumbianische Staatschef Juan Manuel Santos hat die Produktion, den Besitz und den Handel mit Marihuana für medizinische Zwecke legalisiert. In einer Fernsehansprache gab Santos am Dienstag bekannt, dass er ein entsprechendes Dekret erlassen.

» weiterlesen «

Quelle: Neue Luzerner Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


perro perril
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2011
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Kolumbien legalisiert Marihuana

Beitrag von perro perril » 24. Dez 2015, 05:02

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit, da ergeben sich völlig neue Möglichkeiten für dieses Land. Großer Schritt in meinen Augen.


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Kolumbien legalisiert Marihuana

Beitrag von FreeLibertarian » 24. Dez 2015, 14:17

Völlig überfälliger Schritt.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 729
Registriert: 24.08.2009

Kolumbien legalisiert Marihuana

Beitrag von ColombiaOnline » 26. Jul 2016, 05:08

Für medizinische Zwecke ist das schon in vielen Ländern genehmigt.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“