Obama erklärt Venezuela zum Feind der USA

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9116
Registriert: 03.03.2010

Obama erklärt Venezuela zum Feind der USA

Beitragvon News Robot » 9. Mär 2015, 20:13

Beitrag von News Robot » 9. Mär 2015, 20:13

Der Streit zwischen den Regierungen der USA und Venezuelas ist der schlimmste seiner Art seit der Wahl von Präsidenten Nicolas Maduro zum Nachfolger von Hugo Chavez 2013.

» weiterlesen «

Quelle: Kleine Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


Dolfi
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 577
Registriert: 10.11.2009

Obama erklärt Venezuela zum Feind der USA

Beitragvon Dolfi » 11. Mär 2015, 10:40

Beitrag von Dolfi » 11. Mär 2015, 10:40

Allerdings; ich habe mal eine Karikatur gesehen, auf der Hugo Chavez das Auto von George Bush betankte und ihn gleichzeitig beschimpfte ("Mr. Danger").

Benutzeravatar

wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Obama erklärt Venezuela zum Feind der USA

Beitragvon wedred » 26. Mär 2015, 00:27

Beitrag von wedred » 26. Mär 2015, 00:27

Feinde überall Mangelwirtschaft und Inflation nichts Neues. Doch der Ölpreis-Verfall hat die Lage verschärft. Zugleich nehmen die Spannungen mit den USA zu. Präsident Maduro sieht sich von Feinden umzingelt - und regiert nun ohne Parlament