Venezuela: Regierung kündigt Plan zur Stromrationierung an

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9275
Registriert: 03.03.2010

Venezuela: Regierung kündigt Plan zur Stromrationierung an

Beitragvon News Robot » 29. Apr 2015, 22:01

Beitrag von News Robot » 29. Apr 2015, 22:01

Eine Hitzewelle führt nach Angaben der venezolanischen Regierung zu einem Anstieg des Energieverbrauchs im südamerikanischen Land. Um die gestiegene Stromnachfrage zu reduzieren, wurde am Dienstag (28.) die Umsetzung eines Plans zur Stromrationierung angekündigt.

» weiterlesen «

Quelle: latina-press
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7959
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Venezuela: Regierung kündigt Plan zur Stromrationierung an

Beitragvon Eisbaer » 30. Apr 2015, 20:31

Beitrag von Eisbaer » 30. Apr 2015, 20:31

Das gab es in Kolumbien vor vielen Jahren. Damals bei einer der ersten Abschaltungen war es schon dunkel in Medellín, es gab Meutereien, Tode und Verletze. Daraus gelernt wurden die Abschaltungen meistens rechtzeitig vorher angekündigt. Innerhalb von 24 Stunden war man etwa 10 Stunden ohne Strom. Besonders unangenehm für die Bewohner hoher Stockwerke die auf einmal die Treppe benutzen mussten. Damals habe ich schnell reagiert und mir ein Notstromaggregat zugelegt. (Schmuggelware aus Venezuela ;-) ). Zu diesen Zeiten war Venezuela noch ein Paradies. Wie sagte unser Nasar einmal - der Strom kommt bei ihm aus der Steckdose.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 2607
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Bogotá

Venezuela: Regierung kündigt Plan zur Stromrationierung an

Beitragvon Nasar » 30. Apr 2015, 21:22

Beitrag von Nasar » 30. Apr 2015, 21:22

Ja, bei uns kommt der Strom aus der Steckdose :boe dazu 24 Stunden am Tag. :klat: Eisbaer, darf ich in der Videobox auch was zu nackten Mädchen verlinken :?: Nur ein Video einer Freundin meiner Schwester.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7959
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Venezuela: Regierung kündigt Plan zur Stromrationierung an

Beitragvon Eisbaer » 30. Apr 2015, 22:45

Beitrag von Eisbaer » 30. Apr 2015, 22:45

@Nasar: geht's noch?!
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!