Kamachi / Willi ist verstorben

um liebgewonnene, verstorbene Mitglieder.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von Eisbaer » 15. Nov 2016, 21:00

Und mein Leben fragte mich:
"Hast du mich gelebt?"
Und ich antwortete:
"Ja, voller Liebe, Kraft und Zuversicht."

Theo Gerd Maria Peters



____________________________________________________


Bild



Sehr bedauern wir den plötzlichen, unerwarteten Tod unseres langjährigen Mitglieds Willi Fröhlich alias Kamachi. Er wird uns allen unvergessen bleiben.

In tiefer Trauer Eisbaer vom Team.



Beitrag wurde an die erste Stelle des Themas verschoben. Eisbaer - Moderator
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von Eisbaer » 15. Nov 2016, 21:19

Mich erreichen Anfragen zum möglichen Tod unseres Mitgliedes Kamachi / Willi. Leider kann ich dazu nichts sagen. Ich kann nur hoffen das es sich um ein Gerücht handelt.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.2009
Wohnort: Berlin, Deutschland
Alter: 47

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von Tom » 22. Nov 2016, 03:10

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Willi ist in der Nacht den 13 zum 14 November verstorben. Am Sonntag den 14 November wurde er tot im Zimmer gefunden.
Am Samstag den 19 November fand die Bestattung statt. Seine Lebensgefährtin und ich haben im Auftrag seiner Eltern alle Schritte übernommen.

Der Gesundheitszustand von Willi war zwischendurch immer wieder sehr beängstigend. Mehrfach musste ich ihn ins Krankenhaus bringen. Sein Herz hat auch nach der schwierigen Operation in Deutschland nicht so gearbeitet wie es sollte. Auch deshalb hat er dann seine Firma aufgelöst.

Ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben, da wir sehr viel Probleme mit der Bestattung hatten. Von überall gab es Einmischungen anderer Personen die nicht nach den Wünschen von Willi und seinen Eltern handeln wollten.

Mit herzlichen Grüßen
Tom

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von hoffnung_2013 » 22. Nov 2016, 04:32

R.I.P Willi!

Danke, Tom für die - wenn auch traurige - Informationen.
Willi war ein guter Mensch!

Peter
Gruß
P.

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von Nasar » 22. Nov 2016, 12:13

Möge er in Frieden ruhen :hut:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von FreeLibertarian » 22. Nov 2016, 18:02

Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, trotzdem mein ehrlicher Beileid an seine Familie und Freunde. War ein dufter Kerl, möge er in Frieden ruhen!

Benutzeravatar

Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 265
Registriert: 06.01.2013
Wohnort: Schleswig Holstein

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von Bline » 22. Nov 2016, 23:51

Wir kannten ihn persönlich und uns hat wichtiges verbunden. Schade, dass er bei unserer Hochzeit nun doch nicht dabei war.


curuba
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 84
Registriert: 07.03.2012

Kamachi / Willi ist verstorben

Beitrag von curuba » 13. Jan 2017, 20:56

:-( :-(