8 Themen, das lestze aus 2018

Macondo, ein begeisterter Motorradfahrer berichtet über seine Touren durch das Eje Cafetero und darüber hinaus.

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Auch wenn du @Macando im Ausland verweilst, warum hüllst du dich in Schweigen?
Als Forenmoderator sollte man doch auch Animator sein, um das Forum am Leben zu erhalten. Schreib doch was wie die Motorräder in Afrika aussehen oder sonst was zum Thema passt. Man möge diesen Kommentar entschuldigen aber ich finde das verhalten dem Forum gegenüber unfair.

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator

Beitrag von Macondo »

]Hallo Ernesto,
Danke fuer deine Nachricht. Entschuldigt, liebe Freunde, meine Zurueckhaltung in den letzten Monaten. Ich bin beruflich sehr gefordert in Afrika und wuerde nichts lieber machen, als ueber neue Motorradtouren im geliebten Eje Cafetero berichten. Hier wo ich bin, gibt es leider keine Motorraeder oder M -Touren. Gut, ich ueberlege mir etwas.... hier ein paar Bilder...herzliche Gruesse

BildBildBildBildBild]

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator

Beitrag von Macondo »

BildBildBildBild

....habe doch noch ein Motorradbild gefunden. Es handelt sich um ein altes Russisches Modell mit Beiwagen, das von der Polizei benutzt wird. Habe das Motorrad auf der Polizeistation entdeckt. An meinem 2. Arbeitstag musste ich einen meiner Afrikanischen Ingenieure, der sich mit einem Chinesischen Vorarbeiter schlug, mit Engelszunge aus der Haft loseisen....