Aufforderung zum Auszug: neuer Fall von Diskriminierung von Ärzten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Aufforderung zum Auszug: neuer Fall von Diskriminierung von Ärzten

Beitrag von News Robot »

''Solicitamos que se mude del edificio”: nuevo caso de discriminación a médicos

Muchos colombianos están asustados por el incremento de casos de contagio de coronavirus en Bogotá y se han dejado llevar por ese miedo, discriminando a los médicos que comparten las instalaciones de sus lugares de residencia, por medio de cartas o mensajes en los que piden su desalojo.

continuar

Semana
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] Kolumbien: Angst vor dem Klinikpersonal

Beitrag von News Robot »

Leistungen werden verweigert, Wohnung wird gekündigt ...

In Bogota, der Hauptstadt Kolumbiens, werden Ärzte und Krankenschwestern beschimpft und ausgegrenzt – sie gelten als Gefahr. Viele Bewohner fürchten, dass sie das Coronavirus aus der Klinik in die Stadt tragen. Eine Krankenschwester wurde deswegen zusammengeschlagen. Ein Arzt verlor wegen seiner Arbeit im Krankehaus seine Wohnung.

zum Video

Focus
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Aufforderung zum Auszug: neuer Fall von Diskriminierung von Ärzten

Beitrag von John Extra »

Man soll ja nichts schlechtes anderen Menschen wuenschen, aber diesen Menschen die Krankenschwestern und Aerzte beschimpfen und angreifen, wuensche ich das sie den Virus bekommen und dann von diesem Krankenhauspersonal behandelt werden muessen.

vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Aufforderung zum Auszug: neuer Fall von Diskriminierung von Ärzten

Beitrag von vertigo75 »

In Barranquilla gibt es nun auch ähnlich Schlagzeilen, auf die gestern Abend ja auch Duque eingegangen ist. Ein Arzt dem nun schon zum wiederholten Male Drohnungen in Form von Trauerkranz mit Namen und Message geschickt wurden. Ihm legen Angehörige wohl die Schuld am Tod eine Covid-Patienten zu Last und dieser erhält wohl nun auch sogar Polizeischutz.

Auch wenn einem Anschein der erweckt wird, dass viele kolumbianischen Hospitäler nun versuchen mit Covid den Reibach zu machen, gehen solche Drohnungen natürlich gar nicht. Menschen sterben nun mal in Krankenhäuser und Ärzten auch in Kolumbien sollte man unterstellen, dass sie sich ihrer Aufgabe und ihrem Beruf widmen, die nun mal heisst eher Leben zu retten.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag