Mein Vater wurde nicht durch Covid-19 aus dem Leben gerissen, sondern durch schlechte medizinische Versorgung

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Mein Vater wurde nicht durch Covid-19 aus dem Leben gerissen, sondern durch schlechte medizinische Versorgung

Beitrag von News Robot »

Ein Mann in Medellin erzählt, wie er in einer Woche seinen Vater verloren hat. Er hat rechtliche Schritte eingeleitet. Er starb an COVID-19, so der Bericht den Juan Carlos, erhielt. Für ihn war es die schlechte Behandlung, die er in der Klinik erhielt, die das Leben seines Vaters beendete, eine Behandlung, die so prekär war, dass sie sich als gefährlicher erwies als das Virus selbst.

Translation powered by Datacom ©2020

'A mí papá no lo mató el covid-19, sino la mala atención médica’

Fue de coronavirus, según el informe que recibió Juan Carlos, quien duda que así ocurrió. Para él, fue la mala atención recibida en la clínica la que acabó con la vida de su papá, una atención tan precaria que resultó siendo más peligrosa que el virus mismo.

continuar

El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag