"Heute mache ich mir Sorgen um die drei bevölkerungsreichsten Städte Kolumbiens": Minsalud

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14472
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

"Heute mache ich mir Sorgen um die drei bevölkerungsreichsten Städte Kolumbiens": Minsalud

Beitrag von News Robot »

Wenn es einige Städte gibt, die heute den Gesundheitsminister Fernando Ruiz beunruhigen, so sind es die drei bevölkerungsreichsten Städte Kolumbiens: Bogotá, Medellín und Cali. Die Belegung der Intensivbetten ist kritisch. In der Hauptstadt des Landes gibt es nur 10% Verfügbarkeit. In den beiden anderen liegt sie bei 7 und 11 %. Im Gegensatz zu Leticia, Barranquilla oder Cartagena, die die kritischen Momente bereits überwunden haben, erreichen diese nun ihren Höhepunkt.

Translation powered by Datacom ©2020

“Hoy me inquietan las tres ciudades más pobladas de Colombia”: Minsalud

Si hay algunas ciudades que hoy inquieten al ministro de Salud, Fernando Ruiz, son las tres más pobladas de Colombia: Bogotá, Medellín y Cali. La ocupación de camas de cuidados intensivos (UCI) es crítica. En la capital del país solo hay una disponibilidad del 10 %. En las otras dos es del 7 y 11 %. A diferencia de Leticia, Barranquilla o Cartagena, que ya superaron los momentos críticos, estas están llegando al pico.

continuar

El Espectador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag