Schallplatten und Salsa

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten

Themenstarter
koelschespieler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:36

Schallplatten und Salsa

Beitrag von koelschespieler »

Hey liebes Forum,


Ich bin auf der Suche nach Schallplatten mit der Musikrichtung Salsa. Ganz besonders natürlich mit kolumbianischer Salsa. Können einzelne Interpreten oder auch Zusammenstellungen sein. Könnt ihr mir da vielleicht einen TIpp geben, wo ich das am besten finden kann? Habe schon ein paar Internetshops ausfindig gemacht. So richtig überzeugt war ich nicht. Besonders nicht in Bezug auf kolumbianische Salsa (war eher viel Cumbia dabei, auch nicht schlecht, aber nicht 100% das, was ich suche).

Übrigens: Ich wohne in Köln, also wenn es dort Tipps für Schallplattenläden gibt, gerne her damit!


Danke
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media