Gesucht: Vallenato Band in der Schweiz/Umgebung

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Gesucht: Vallenato Band in der Schweiz/Umgebung

Beitrag von padrino »

Hallo zusammen

Kennt per Zufall jemand eine Vallenato Band, welche man für Events buchen kann? Kann aus der Schweiz oder auch aus dem angrenzenden Ausland sein (DE, AT)

Wäre dankbar für jeden Tipp!

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Gesucht: Vallenato Band in der Schweiz/Umgebung

Beitrag von Eisbaer »

Schaue mal hier --> latino.ch/home.php Vielleicht findest Du da was.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Gesucht: Vallenato Band in der Schweiz/Umgebung

Beitrag von padrino »

Hallo Eisbaer besten Dank, darauf bin ich jetzt noch nicht gekommen, kenne diese Homepage, schreibe sie mal an. Falls ich was finde, werde ich hier wieder schreiben.

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Gesucht: Vallenato Band in der Schweiz/Umgebung

Beitrag von Fusagasugeno »

Hallo Padrino

Sende Dir ein PN der Kontaktdaten von der Guppe Cebiche Mixo

War schon an mehrere Hochzeiten und Geburtstagen mit dieser Gruppe aus Kolumbianischen und Peruanischen Musikern. Spielen nicht nur Vallenatos sondern Quer durch die Südamerikanische Musik. Ob sie Dir einen ganzen Abend mit Vallenatos füllen können musst Du abklären, aber sicher kennen die ansonsten ihre Konkurrenz.

Meine Frau möchte für die Vermittlung an das Fest eingeladen werden, die sind echt Spitze. :lach:
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Gesucht: Vallenato Band in der Schweiz/Umgebung

Beitrag von Fusagasugeno »

Du kannst auch prupo Ceviche Mixto Googeln da kriegst Du einige Beispiele in YT.

Sind nicht ganz billig, kommen aber auch in kleinerer Besetzung als bei den Konzerten auf YouToube.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag