MANU CHAO in KOLUMBIEN

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

MANU CHAO in KOLUMBIEN

Beitrag von Renato »

Ich liebe es

- Marzo 9 - Aeroparque Juan Pablo II / Medellín -
- Marzo 12 - Club El Cortijo / Bucaramanga -
- Marzo 15 - Royal Center / Bogotá -
- Marzo 17 - Unirock Alternativo / Cali -
- Marzo 19 - Plaza de Toros / Manizales -

IN CALI YEAHHHHHHHHHHHH

TIX:

--> orbitarock.com/manu-chao-en-colombia-2016-2
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

MANU CHAO in KOLUMBIEN

Beitrag von Alvarez »

Da war ich letztes Jahr hier in Bogotá..mich hätte echt mal interessiert wie viele Kilo Gras die dort auf dem Konzert geraucht hatten :D
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

MANU CHAO in KOLUMBIEN

Beitrag von Renato »

FREU MICH - ich sah Manu Chao 1 Mal. Bei einem Gratis Konzert auf dem Hautplatz von MEXICO CITY. Vor 16 Jahre. Genial wie er die Reden von Subcommandante Marcos samplet und seine Musik mit lateinamerikanischer Volksmusik mixt. Hoffentlich spielt er LOVE AND HATE von MANO NEGRA:

--> youtube.com/watch?v=3yA3z3UAdGg

Ja, musst mal ROCK IN PARQUE, da bildete sich eine Marihuana Wolke über dem Park, überall verkaufen sie illegal Aguardiente.
Oder HIP HOP in Parque, da gibt es ca alle 10 Minuten eine Schlägerei und alle 20 Minuten eine Messerstecherei. Alle voll am koksen.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

MANU CHAO in KOLUMBIEN

Beitrag von Alvarez »

Rock im Park ist für mich nix.. Haben mir zu viele von abgeraten und Grad weil ich so eine polarisierende Persönlichkeit bin versucht mir immer irgendwo Ärger zu machen obwohl es dann immer die Fresse voll gibt!!!!
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag